welche Milch ist besser: BEBA pre HA oder Hipp pre HA?
LG
Andrea
Hi Andrea,
hatte weder Hipp noch Beba, aber das ist soo unterschiedlich in der Auslegung, der eine schwört auf die Milch, der andere auf die andere Milchsorte.
Warum sollst Du umstellen?
Ich habe 1x Milumil benutzt u. 1 humana Pre, beides war voll ok u. ich würde es empfehlen, aber andere widerrum schwören halt auf Hipp, Beba, Aptamil u. Konsorten.
DAs ist ja das Problem bei Flaschenkindern, es gibt x Milchnahrungen auf dem Markt u. verwirrt die mütter nur, 2 Nahrungen würden ausreichen, damit wir nicht alle perplex werden, was "besser für unsere Kinder wäre"
LG, Anita
man soll aber darauf achten, dass nicht extra ein zucker zugesetzt ist.
ansonsten ist es denke ich egal, wem du dein geld gibst.
ich wollte eine "bekannte" marke und habe mich für hipp entschieden, nestle wollte ich mein geld nicht geben ;-)
allerdings kostet da eine packung 10 EUR, das geht bei meiner guten trinkerin schon jetzt ganz schön ins geld.
da wir aber soweit zufrieden sind, ich auf jeden fall eine "geprüfte" HA nahrung geben will und mal auf den guten namen des herstellers vertraue, werden wir wohl dabei bleiben.
lg caro
Einschleich:)
schau mal den ökotest 2010 an. Kann mich erinnern, dass die Hipp Anfangsnahrung eines der schlechtesten Ergebnisse im Test hatte (mangelhaft). Altete hatte besser abgeschnitten.
LG
*einschleich*Geb. Nov./Dez 2010
Also wenn dein Baby die BEBA Verträgt warum denn umstellen?! Ich nehme zwar HIPP aber jedes kind ist doch "anders"! Hör auf dein Gefühl, wenn alles i.o. denn lass es bei deiner Pre. Ich musste leider 2 mal wegen der verträglichkeit umstellen und nun passt es besser. Aber jedes Kind ist nun mal von der Verträglichkeit anders.
Lg Laura mit Vivien-Viktoria 3 Monate & 3 Tage Alt! :-D
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen