weiß jmd wie die op bei jan(war doch jan?) am herzchen verlaufen ist?
weiß jmd wie die op bei jan(war doch jan?) am herzchen verlaufen ist?
Hallo Zusammen,
Meintest du vielleicht meine kleinen? Einer von den Zwillingen :-)
Also die OP von David ist auf den nächsten Donnerstag verschoben worden.
Mussten/muessen also 2weitere Wochen im ungewissen sein und bangen.
Mittwoch gehts los mit dem Untersuchungsmarathon....
Melde mich vorher aber nochmal um um Eure Daeumchen zu bitten.
Lieb das du nachfragst :-)
Liebe Gruesse,
Sandra und David und Jakob heute genau 3 Monate jung... Wie die Zeit rennt..
ups, falscher name, aber ja, ich meinte euch...
sorry für die verwechselung... :-[
aber ja, ich meinte euch, bzw. deinen kleinen david!
oh, warum ist die op denn verschoben worden?
alles klar, däumchen stehen bereit!
liebe grüße elli & ruby (3wochen)
ups, falscher name, aber ja, ich meinte euch...
Ist ja kein Problem, bei den vielen Babynamen kommt man schon mal durcheinander. Und ich schreibe hier ja nicht so oft ;-)
Musste verschoben werden, weil die Intensivstation voll war und in dem Intensivzimmer, in das David kommen sollte nach der OP, ein Baby lag, welches hochinfektoes war. Und es gab keine Ausweichmoeglichkeit
Ich hätte aber nicht damit gerechnet, das wir 2 Wochen auf einen neuen Termin warten müssen.
LG
Sandra mit David und Jakob, die schon brav schlummern :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen