Suchen Menü

weiß jemand was von Andrea_K224?

Ich schleich mich mal hier ein :)

Hab schon so lange keine PN mehr von ihr bekommen und sie antwortet mir auch nicht...

Das letzte mal Anfang Oktober.

Hat sie sich hier mal gemeldet? Mache mir so Sorgen das was mit ihr oder ihrem Baby nicht stimmt!

LG Blümchen aus Januar/Februar 2011

Bisherige Antworten

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Kannst du ihr Profil sehen, da steht doch wann sie online war.LG

Ich kann ihr Profil sehen, aber da steht nicht wann sie das letzte mal online war. :-(

Aber sie hat hier auch nichts geschrieben das mit ihr oder ihrem Baby irgendwas ist?

Am 8.10. hat sie mir geschrieben das sie in 3 Wochen noch mal in den Urlaub fahren, aber dann müssten sie ja jetzt über 3 Wochen im Urlaub sein :-X

Hoffe sie meldet sich mal wieder :,(

LG Blümchen

Ich kann ihr Profil sehen, aber da steht nicht wann sie das letzte mal online war. :-(

Hallo,

es wird bestimmt eine Erklärung geben und vielleicht ist sie wirklich noch im Urlaub.

Ich weiß jetzt nicht, ob sie bei der SMS Patenschaft mitmacht, sonst kann sie ihre Partnerin ja mal anschreiben?!

Dir wünsche ich alles Gute,

Franka

@lalau, hat Andrea eine SMS-Partnerin?

Ja, Nr. 24 auf der Liste, die kaily! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen