Suchen Menü

weiss denn jemand was von Blackjena?

Hallo?
sie hatte doch nochmal einen Termin im Krankenhaus und beim Schamanen...
ich hoffe es geht beiden gut!
Mandy
Bisherige Antworten

Ja, ich! ;-)

Sorry!
Schaff es im Moment kaum zum Schreiben, les immer nur kurz rein...
Also:
Seit wir im Kh waren geht es Tom relativ gut. Tom hatte keine Kolik mehr, da wir kurz vorher ja immer abführen... Wir waren bei einer Heilpraktikerin, die kinesiologisch mit uns arbeitet und Energiearbeit macht - seit dem schafft Tom es öfter spontan abzuführen!
Leider bekommt er so nicht immer alles raus. Gestern beim Abführen wegen Blähungen und Erbrechen kam es erst weich und dann fester-eigentlich wär es andersrum "normal". Daraus lässt sich schließen, dass der Stuhl doch irgendwo liegen bleibt und sich sammelt...
Nächste Woche hat Tom somit einen Termin zur Rektumbiopsie. Sie wollen schauen, ob überall im Dickdarm Nerven angelegt sind.
Mir graut es jetzt schon vorm Nüchtern halten und der Narkose...
Mir selbst geht es den Umständen entsprechend gut. seit der Ausschabung blute ich endlich nicht mehr! Mein Rücken bringt mich zwar um, aber so ist das, wenn man den ganzen Tag mehr als 6 kg durch die Wohnung trägt...
Tom macht sich so auch super! Die Töne werden immer mehr, er ist super interessiert und liebt es, wenn seine Brüder Quatsch für ihn machen! Und hinsetzen will er sich unbedingt! An meinen Bauch gelehnt sitzen geht nicht, er setzt sich dann aus eigener Kraft hin und hält sogar den Rücken gerade! Der Spinner!
So werden sie älter und wir müssen schauen, dass wir auch alles mitbekommen!
Liebe Grüße und Danke, dass ihr an uns denkt!
Jena und Tom 12 W. + 1 T.

Ja, ich! ;-)

Hallo Jena
Das hört sich ja richtig gut und positiv an, das freut mich!
Zahlt ihr die Heilpraktikerin privat?
Für nächste Woche drücke ich euch ganz doll die Daumen :THUMBS UP:
Zum Thema Nüchtern bleiben... Miron mein Mitlerer hatte mit 6 Wochen die erste Vollnakose und es war überhaubt kein Problem. Es war zwar anstrengend, aber es ging gut. Ich bin im Kkh Gang rauf und runter gelaufen um ihn abzulenken. Du schaffst das!
Das ist dein Tom ja ein ganz schneller :-)
Jaja die Brüder und Quatsch machen... Jano liebt es wenn Miron :-P die Zunge herausstreckt. Er jauchst dann immer vor freude. Echt süß!
LG Brina mit Jano
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen