Suchen Menü

wehen fördern

hallo mädels ....

hat von euch eine erfahrung mit wehencocktail? oder rotwein und heiße badewanne? mein kind möchte nicht raus %) %)

bin schon jeden tag viel am laufen und tun ...... bin nun 40 plus 3, was ja eigetnlich noch voll im rahmen ist, aber die ss macht mir grad schwer zu schaffen .....

vielen dank und viele grüße

gundi

Bisherige Antworten

wehen fördern

Ich hab Mittwoch bei ET+9 01:01h entbunden, bis Dienstag bei ET+8 22h nicht wirklich ne Wehe in Sicht, hab auch nicht viel versucht, aber Bewegung hat bei mir nichts gemacht, bin bis Samsttag auf Langlaufski unterwegs gewesen, danach geradelt und Spaziergänge, aber nichts gebracht. Brustwarzenstimulation soll ja helfen. Als ich das gelesen hab am Dienstag hab ich es zwei dreimal ne Minute versucht, würde daraus aber nicht schließen, dass es deshalb losging. Versuchen kannst du es, falsch machen kannst du ja nichts damit.

Ich wünsch dir eine schöne Geburt!

Sarah

wehen fördern

Ich glaube an das alles nicht :-) :-) jetzt jedenfalls nicht mehr :-)

Bin heute 41+2 und warte immer noch...

Habe alles versucht Heiß baden, lange spaziergänge, Nelkenöltampon, Caulophyllum-Kur, mit Schatzi kuscheln :-[,Brustwarzenstimmulation probiert, aber neee die sind zu empfindlich :-D .... hat alles nichts gebracht und das obwohl mein MuMu schon geöffnet und ganz weich ist, da ich immer Himbeerblättertee getrunken habe, Heublumendampfbad gemacht habe und ab und zu Leinsamen gegessen habe...und dazu habe ich auch schon regelmäßige Wehen auch auf den CTG,aber die werden halt nicht stärker :-(

Die Kinder kommen halt wann sie wollen, egal was man macht :-) also einfach weiter warten!!

Ich habe nur die Hämöopatischen Sachen ausprobiert, weil die ja nur den anschubser geben, wenn das Kind auch wirklich möchte...

aber Alkohl sprich Rotwein oder irgendwelche Cocktails würde ich mich nicht trauen zu nehmen...

Liebe Grüße jenni

Ich sag dir mal, was ich gemacht habe...

Ich habe 20ml Rizinusöl in mich rein gekippt auf Ex und dann direkt einen starken schwarzen Kaffee hinterher.. Das war um 16 Uhr.. Um 17 Uhr habe ich ein Bad genommen- etwas wärmer halt.. Um 2.05 war Kuno da ;)
Das hat mir ein Arzt genau so geraten und mein Mann war immer in der Nähe, falls mein Kreislauf sich bemerkbar macht..
LG Schäfchen

Hi Gundi, dann kugelst Du immerhin noch solidarisch mit Jenni, alles Gute,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen