wegen kleidung Baby
mein Sohn Fynn ist ja auch im Juli geboren und damals war es echt sehr kalt. Und ich hatte viele Nicki-kleider nichts kurzes oder so,aber diesmal hab ich das gefühl wir bekommen ein warmen Sommer,was kauft ihr so.Komisch habe schon ein Kind und bin trotzdem unsicher.
wegen kleidung Baby
Hu, hu! Ich habe ueberwiegend kurzaermelige Bodys und lange Hosen aus Baumwolle gekauft. Zusaetzlich habe ich fuer den KiWa ein Sonnensegel gekauft damit der Kleine keinen Sonnenbrand bekommt beim spazieren gehen. Auch lange Bodys, eine Jacke, Muetzen und drei lange einteiler habe ich besorgt damit ich auch fuer kalte Tage was da habe. Ich persoenlich bin aber nicht der Meinung man muss ein kleines Baby komplett in langen Sachen einhuellen wenn einem selber schon beim rumsitzen der Schweiss die Stirn runter rennt. Ich habe viel mehr angst mein Kind koennte einen Hitzestau bekommen als das er unterkuehlt werden koennte. Meine Tochter war im Sommer fast nur mit einem Body bekleidet und sie hatte noch nie einen Hitzenstau oder Sonnenbrand noch war sie jemals unterkuehlt. Ich finde das immer schlimm wenn gerade an den heissen Tagen man immer wider KiWa`s sieht mit Babys drin die Winterbekleidung anhaben und noch ne dicke Daunendecke oben drauf, wohingegen die Mama mit luftigem Kleid ihr Eis schleckt! Aber naja, was will man machen!? Es bleibt einem ja garnichts anderes uebrig als wegzuschauen und die gewissheit zu haben das es wenigstens dem eigenem Kind nicht so geht.
Viel spass beim shoppen dann noch :-)
lang, BW oder Seide...
wegen kleidung Baby
bin auch eher der fan von langer babykleidung.
allerdings ist es mein erstes sommerbaby, dennoch hab ich überwiegend dünne baumwollkleidung in langarm/bein hier und ein dünnes seidenhäubchen.
gruß, sonja
wegen kleidung Baby
Also bei mir ist es das erste und ich habe von allem etwas. Will ja für alles gewappnet sein. Es ist wirklich blöd das man hier nie weis wie der Sommer wird. Allerdings Tippe ich eher auf Juli warm und ab August wieder kühler wie letztes Jahr.
Und wenn was fehlt kann man auch danach noch was kaufen. Will nicht das die hälfte ungetragen aussortiert wird nach ein paar Wochen.
LG Nicole 30+6 :IN LOVE:
wegen kleidung Baby
LG Nadin, mit Nr. 4 bei 26+6
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen