Suchen Menü

wegen blutdruck beim HA gwesen...

...und der hausarzt hat auch wieder fstgestellt 150/80:-( sollte ich starke kopfschmerzen,schwindel,übelkeit oder oberbauchschmerzen bekommen soll ich sofort ins KH fahren..oh man ich hoffe,das es dazu nicht kommt...

lg,sandra und timo (33plus2)

Bisherige Antworten

Oh man, da ist man dann schon beunruhigt... kann dich total verstehen.

Aber: du wirst natürlich kein Schwindel, Kopfweh etc bekommen!!! hier mal ne extra Portion Glücksdaumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und ne große Kanne Nerventee :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Hoffe du kannst dich bissle ablenken und machst dir nicht allzu sehr nen Kopf. ich weiß, das sagt die richtige :-P wenn es um einen selber geht ist man immer so furchtbar uncool ;-)

LG kathi mit Zwerg :IN LOVE: 31+0

dankeschööön:-)

stimmt,wenns um andere geht sagt sich leicht,hab keine panik,mach dir kein kopf,aber wenns um ein selber geht siehts bissel anders aus,aber ich denke grad sich groß sorgen machen is nicht blutdruckfördernd,von daher mach ich mir kein kopf und wie du schon sagtest bekomm ich natürlich keine von den anzeichen:-)

hallo sandra,
mach bitte langsam und schon dich. das wär ja nicht so toll. hoffe, der blutdruck normalisiert sich schnell wieder.
lg

dankeschöön:-)

werd morgen mal in die apotheke fahren und mir nen blutdruckmesser kaufen...hab zwar eins zuhause,aber das zeigte mir 106/30 an und 15minuten später beim arzt waren es 150/80,also denk ich mal,das das gerät wohl hin ist...

hm, weiß ja nicht, was für eins du hattest, aber die handgelenksmessgeräte sollen wohl nicht so toll sein. also lieber eins mit armmanschette.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen