wegen WICHTELN
ich wollte mal nachfragen, wann wir unsere wichtelpartner erfahren? weil zur sicherheit würde ich ehrlich gesagt jetzt mal ganz langsam anfangen das zu besorgen. muss ja nicht in letzter minute sein, oder?!
wer weiss denn bescheid?
lg caro
Franka hatte netterweise die Tabellen von mir übernommen. Sie wird durchwichteln. LG
wegen WICHTELN
Da ich hatte Franka auch erst kürzlich deswegen gefragt habe kann ich dir jetzt auch antworten :-)..... sie hat schon angefangen...aber wegen Weihnachten und die Feiertage usw. kam sie selbstverständlicherweise nicht dazu, aber jetzt müssten wir alle demnächst unsere Adressen per PN bekommen
bischen Zeit haben wir ja noch :-) :-) :-)
Liebe Grüße Jenni
Ich hatte schon eine nachricht wegen dem Partner
Die Liste war irgendwie noch nicht zu sehen, glaube ich. War allerdings lange nicht hier.
joar.. Gute Frage.. Geht mir auch so ;) Aber: Als Optimist sag ich, wir haben ja noch Zeit ;) LG
also ich hatte neulich schon ne PN und weiß wen ich bewichtele! Vielleicht ist Franka noch im Urlaub oder so?
Ich habe auch noch keinen Wichtelpartner. Aber ich hofffe, das Franka uns nicht vergessen hat. LG, Ivonne
Ich warte auch noch auf meine Partnerin...also denk ich Franka kam nur noch nicht dazu allen zu schreiben.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen