So also ...
meine Betreuerin von der VHS hat mich heute morgen schon angerufen und gefragt wie es gestern in der Arbeit war und das sie hinter mir stehen wenn ich da jetzt ne mehr hin will und mich krank schreiben lass.War vernünftig und hab sie heute nochmal um ein Gespräch gebeten. Hab sie gefragt ob sie es sich nochmal überlegen will oder hat sie meinte dann sie kann es sich ne leisten (obwohl ich zwei Jahre kostenlos war u so viel reingearbeitet hab :DEVIL: ) hab sie dann gefragt was sie vorhat den einen anderen Lehrling muss sie ja auch bezahlen da meinte sie ja sie schaut halt das sie wieder eine von der Vhs bekommt ich meinte dann das sie da niemanden mehr bekommen würde. Es ist Vertragsbruch das sie da tut und sie meint Verträge sind dazu da um gebrochen zu werden :HEADSHOT:
also ich finde das ganze eine Unverschämtheit.
Hab dann gesagt wenn das so ist geh ich jetzt nach Hause dann gehts mir eben nicht gut hab meine Sachen gepackt u bin gangen. Wenn ich iwas weiß soll ich mich doch melden :-|also ne war dann beim Arzt (wegen Krankmeldung) er meinte gleich hoffentlich überlegt sie sich das nochmal denn sonst gibts böse eine drauf :-P
Tja das hat man davon wenn man immer alles tut u immer da is... Man steht trotzdem am Schluss wie Arschloch da :,(
lG Davina & Krümel 10 + 4 :IN LOVE: