wegen Facebook Gruppe...
ich bin auch bei Gesichtsbuch und würd gern der Forumsgruppe beitreten! Was muss ich tun?
LG Sindy
wegen Facebook Gruppe...
Hallo Sindy,
schreib mir doch einfach fix eine PN mit deinem Fb-Nick, dann adde ich dich und lade dich in die Gruppe ein.
Schön, wenn du auch mit nach "drüben" kommst ;)
Liebe Grüße
Ela
wegen Facebook Gruppe...
ich kann Dir irgendwie keine PN schicken, da Deine Daten nicht freigegeben sind...
LG Sindy
Ich hab einfach dir geschrieben :)
Hallo Ela, ich will auch mit.Kannst du mir auch eine PN schreiben?
lg Heike
Und ich wunder mich schon, warum hier nicht mehr viel los ist :-X
wird sofort erledigt :)
darf ich auch mit? Ich hab Dir meinen FB-Nick geschrieben. LG Katrin
ja klar, prima :)
bin zwar nicht allzu oft hier und bei fb, aber möchte gerne :ROSE:
lg, daniela
aber klar doch, gerne
Schade, dass ihr auswandert
Ich bin zwar auch bei FB, aber unter meinem echten Namen und mag Grade hier das "anonyme", weil es hier ja offen ist fürs ganze www.
FB bekommt für mich in dem Moment den offenen Touch, wenn Leute lesen können, die ich halt im RL gar nicht kenne.
Schade schade, oder doppelt die Posts hier :-)
lg
Finde ich auch...
Liebe Grüße Beate
Finde ich auch...aber ich versuche in Beiden aktiv zu sein
lg Heike die auch hofft, dass es hier nicht allzu leise wird ;-)
Muss mich anschließen, sehe es ganz genauso: Bitte bleibt uns hier auch erhalten!
Ich lese und poste hier weiterhin :) Finde aber Fb ehrlich gesagt komfortabler zu bedienen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen