Suchen Menü

wegen Facebook Gruppe...

Hallo ihr lieben,
ich bin auch bei Gesichtsbuch und würd gern der Forumsgruppe beitreten! Was muss ich tun?
LG Sindy
Bisherige Antworten

wegen Facebook Gruppe...

Hallo Sindy,

schreib mir doch einfach fix eine PN mit deinem Fb-Nick, dann adde ich dich und lade dich in die Gruppe ein.

Schön, wenn du auch mit nach "drüben" kommst ;)

Liebe Grüße
Ela

wegen Facebook Gruppe...

Hallo Ela,
ich kann Dir irgendwie keine PN schicken, da Deine Daten nicht freigegeben sind...
LG Sindy

Ich hab einfach dir geschrieben :)

Hallo Ela, ich will auch mit.Kannst du mir auch eine PN schreiben?

Hab mich gerade bei FB angemeldet. Ich dachte auch ich komm drumrum aber dann nutze ich mal die Gelegenheit :))..Muss mal doof fragen, was ist mein FB-Nick? mein Name mit dem ich angemeldet bin oder die komische neue E-Mail-Adresse???bin bischen ahnungslos..
lg Heike
Und ich wunder mich schon, warum hier nicht mehr viel los ist :-X

wird sofort erledigt :)

darf ich auch mit? Ich hab Dir meinen FB-Nick geschrieben. LG Katrin

ja klar, prima :)

darf ich auch :-[
bin zwar nicht allzu oft hier und bei fb, aber möchte gerne :ROSE:
lg, daniela

aber klar doch, gerne

Schade, dass ihr auswandert

Und evt. Dadurch hier weniger los ist :-/
Ich bin zwar auch bei FB, aber unter meinem echten Namen und mag Grade hier das "anonyme", weil es hier ja offen ist fürs ganze www.
FB bekommt für mich in dem Moment den offenen Touch, wenn Leute lesen können, die ich halt im RL gar nicht kenne.
Schade schade, oder doppelt die Posts hier :-)
lg

Finde ich auch...

... fand es bei den anderen Foren immer blöd, daß plötzlich alle verschwunden waren. Schade, daß es dann hier wohl auch bald leise wird :SORRY:
Liebe Grüße Beate

Finde ich auch...aber ich versuche in Beiden aktiv zu sein

hier ist es noch bissel spezieller...
lg Heike die auch hofft, dass es hier nicht allzu leise wird ;-)

Muss mich anschließen, sehe es ganz genauso: Bitte bleibt uns hier auch erhalten!

Ich lese und poste hier weiterhin :) Finde aber Fb ehrlich gesagt komfortabler zu bedienen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen