wegen Facebook Gruppe...
ich bin auch bei Gesichtsbuch und würd gern der Forumsgruppe beitreten! Was muss ich tun?
LG Sindy
wegen Facebook Gruppe...
Hallo Sindy,
schreib mir doch einfach fix eine PN mit deinem Fb-Nick, dann adde ich dich und lade dich in die Gruppe ein.
Schön, wenn du auch mit nach "drüben" kommst ;)
Liebe Grüße
Ela
wegen Facebook Gruppe...
ich kann Dir irgendwie keine PN schicken, da Deine Daten nicht freigegeben sind...
LG Sindy
Ich hab einfach dir geschrieben :)
Hallo Ela, ich will auch mit.Kannst du mir auch eine PN schreiben?
lg Heike
Und ich wunder mich schon, warum hier nicht mehr viel los ist :-X
wird sofort erledigt :)
darf ich auch mit? Ich hab Dir meinen FB-Nick geschrieben. LG Katrin
ja klar, prima :)
bin zwar nicht allzu oft hier und bei fb, aber möchte gerne :ROSE:
lg, daniela
aber klar doch, gerne
Schade, dass ihr auswandert
Ich bin zwar auch bei FB, aber unter meinem echten Namen und mag Grade hier das "anonyme", weil es hier ja offen ist fürs ganze www.
FB bekommt für mich in dem Moment den offenen Touch, wenn Leute lesen können, die ich halt im RL gar nicht kenne.
Schade schade, oder doppelt die Posts hier :-)
lg
Finde ich auch...
Liebe Grüße Beate
Finde ich auch...aber ich versuche in Beiden aktiv zu sein
lg Heike die auch hofft, dass es hier nicht allzu leise wird ;-)
Muss mich anschließen, sehe es ganz genauso: Bitte bleibt uns hier auch erhalten!
Ich lese und poste hier weiterhin :) Finde aber Fb ehrlich gesagt komfortabler zu bedienen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen