Suchen Menü

weder ne schlaflose nacht vorbei... (jp)

guten morgen ihr lieben,

hatte wieder ne #$$@@##$ nacht.

erst hatte ich gestern abend nen extremes stechen in meiner "mumu" ne stunde spaeter war bisl fluessigkeit in uhose. hmm heut nacht hatte ich auch das gefuehl das ich weiter auslauf... also hoffen das es kein fruchtwasser gewesen is. war die nacht am schwitzen wie sau... was ich normal nie tu.

tja und echt geschlafen hab ich auch nicht. war um 5.30 mit den hunden draussen weil ich doch kein auge zu bekommen hab. und siehe da, auch wieder nen harten bauch....

werd um 8 uhr direkt meine hebi anrufen und dann da wahrscheinlich nen ausserplanmaessigen besuch haben. werd euch spaeter mehr berichten

lg

Bisherige Antworten

Guten Morgen,

da hätte ich locker mir Dir und Deinen Hunden rausgekonnt...hab auch kaum geschlafen, gähhhn...

Ich drück Dir beide Daumen für Deinen Hebi-Besuch, und hoffe dass Deine nächste Nacht angenehmer verläuft.

LG, Anne

hi,
lass dich mal drücken....Ich hatte auch gestern ständig das Gefühl eine nasse Uhose zu haben, da aber sonst nix ist wollte ich kein Alarm schlagen.habe morgen eh Arzttermin.
lg dilek bei 38+0

Moin!
Ich hatte zwar keine schlaflose Nacht, aber auch ich hatte gestern Abend einen harten Bauch. Irgendwie dachte ich das ich Senkwehen hatte. Ich hatte gestern so Rückenschmerzen, bin dann am vorabend in die Badewanne gegangen. Hat nicht viel geholfen. Auch ein drücken auf die Mumu. Als ich dann mal wieder auf die Toilette mußte, da das Drücken mir so unangenehm vorkam, hatte ich beim Abputzen einen kleinen schleimigen etwas grünlichen Streifen Ausfluss, wie Nasensekret, auf dem Papier. Dann war mir schlecht, schwindelig. Habe mir da erst nicht viel gedacht. Irgendwie habe ich aber jetzt das Gefühl das ich meine Hebi anrufen solle. Aber ich sehe sie eh am heutigen Abend. Ich leide ja schon seit Monaten unter einem Candidapilz in der Scheide. Vielleicht war das Bad ja doch gut und hat ihn rausgespühlt. Wäre ja schön. Vielleicht ist das ein Vorreiter. Mein Freund hatte gefragt ob wir besser ins KH fahren sollten. Mal sehen was meine Hebi sagt. Oder ich gehe später noch zum FA. Lieber abklären lassen?
LG! 37+2SSW

Moin,
Das klingt nicht so toll. Notfalls kann man ja auch mit laksmuspapier prüfen, ob es FW war. Aber der hebibesuch ist natürlich viel besser.
Die schlaflosen nächte werden allerdings dennoch nicht weniger werden.
Ich drück die daumen, dass es kein FW war.
Lg suse 38+1

wieder zurueck.... mit bericht

danke fuer eure antworten!!!
bin jetzt zurueck von hebi. war kein fw, sondern nur nen bisl viel sekret. ich soll mich so wie es zur zeit aussieht drauf einstellen das der bauchzwerg etwas frueher kommt.
so lang er ab 2e woche januar kommt spricht von meiner seite nichts gegen. moecht naemlich nich echt auf meinem geburtstag mit wehen sitzen.... in 2w4tagen darf ich ja auch zu haus entbinden.
auf jeden fall bekommt jeder heut meine daumen der sie noetig hat, vor allem inna die hoffentlich noch vor weihnachten aus kh zurueck is

Na Gott sei Dank!

Das hört man doch dann gern! Ich hoff mal, dein Zwerglein lässt sich noch ein wenig Zeit!

LG

Jassi

huhu,
gsd war es kein FW! schön zu hören und die 2w4d schaffst du auch noch. jetzt mach dir erstmal ein paar schöne festtage mit deinem gatten (gibts in NL eigentlich andere bräuche als in D?)!
lg suse 38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen