Suchen Menü

wat ne Mutti nicht alles hinkriegt

1) hier lesen u. antworten

2) nebebei bügeln (ganzer Ständer weg!)

3. Wäsche waschen u. aufhängen

4) Abwaschen

5) Fenster putzen

heute war irgendwie Frühling u. ich musste das mit Putzen auskurieren.

Soo, dafür dass ich ewig lag, bin ich ganz schön fit wieder u. von wegen MG absetzen u. die Party geht ab....nööö, es ist alles ok soweit, jetzt hole ich meine Tochter ab u. koche nachher.

Sonst noch wer Arbeit übrig??? :DRINK:

Tschüssi

Bisherige Antworten

Wow...Respekt. Hättest noch auf ca. 3 Wäschekörbe Bügelwäsche lust?
Ich HASSE bügeln.
Schön dass es dir so gut geht.
Geniess den sonnigen Tag
LG
Jasmin

Hey Jasmin, dass ich Bügeln liebe, hab ich nicht gesagt u. ich bügel auf dem Bettsofa meiner Jungs, also bequem u. schnell, d.h. jede Falte wird nicht ausradiert, das geht schon mal gar nicht, aber ordentlich sehen die Klamotten alle nachher aus.
Wenn Du mir Hemden u. Knitterware aussortierst, bügel ich Dir mal ein paar Sachen weg.
LG, Anita

Anita das wäre einfach traumhaft. Aber ich hab da bis jetzt ne gute Lösung

entwickelt.
Ich bügel immer nur was ich gerade brauche...nur mit der Kleinen wird das wohl nimmer klappen.

Hi Anita,
wenn Du magst komm vorbei die Fenster würden es Dir Danken :ROSE:
Mein Mann macht nachher hier klar Schiff, ich bin krank!
Würde gerne kann mich aber nicht aufraffen und fühl mich so bäääh.
Aber schön das Du wieder so fit und gut drauf bist. Weiter so ...
VLG Susanne 39+6

och Susanne, wenn Dein Mann nachher das Meiste macht, dann brauchst Du mich nicht, oder?

Gute Besserung!!!!!!

Hoffe, Du genest ganz schnell u. kugelst aus! Toi toi toi,LG Anita

die jetzt aber in echt losmuss

liebe anita,

wow, eine fleißiges bienchen

darf ich was rüberschieben;-)

ich hätte nur meine Fenster%) und das 7stück

kochen muss ich heute nicht, ich mach das jetzt immer aller 2tage, dafür schon wieder einkaufen. wer isst das nur alles%) %) %)

lg caro, die jetzt mit beiden Kleinen auch Tochter von Schule abholt ( die hat übrigens einen Platz an der Gesamtschule gekriegt, wie die großen:BRAVO: )

Wir Frauen sind halt Multitalente ;-)

Immer ran hier...

Habe alle Blümchen eingepflanzt, die Böden sind sauber.. Habe schon 24Muffins und 16 Cupcakes auf Arbeit zu meinem Liebsten gebracht, mich danach ausgesperrt und nicht einmal ein Handy mitgehabt.. JUHU! Saß dann ne Weile bei den Nachbarn rum und habe auf meinen (glücklicherweise in der Nähe dienshabenden) Mann gewartet, Babysachen SINNVOLL sortiert und will dann heute noch ein bisschen Kliniktasche packen und Kinderbett langsam mal zusammenschrauben.. Ist ja umfunktioniert zum Beistellbett..
Ach jaaaaa.... Kochen muss ich nachher noch..
LG Schäfchen 37+1, leicht entpfropft

Wie schön das es dir wieder besser geht, freut mich für dich!

Naja bei mir könntest du auch mal vorbei schauen, oder doch nicht, das will ich dir nicht antun! : )) Aber trotzdem danke, dass du so lieb nachfragst!!

GLG, 35+2ssw

Daran merkt man, dass wir scheinbar die gleichen Phasen zur gleichen Zeit durchmachen.
Ich habe gestern:
Komplettes Haus gesaugt,
Fenster überall geputzt,
Wäsche, Essen usw läuft ja eh nebenbei.
Weiß auch nicht was das sollte. Mein FA hat nur wissend gelächelt als ich ihm von meinem 'Zustand' (Heulanfälle, Bluthochdruck, Putzwahn) erzählt habe.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen