wasserrohrbruch,strassenarbeiten, wachstumsschub....... ich schrei grad mit matilda mit :(
haben nen wasserrohrbruch, bad und flur nass, wände werden gerade aufgekloppt und die arbeiter tragen die ersten trocknungsmaschinen rein... mit dem satz :" mind. zwei wochen sollten se laufen, nachts kann ich sie ausstellen."
scheiße wisst ihr wie laut die sind?
ach, und vor dem haus wird gerade die komplette strasse mit presslufthammer aufgemacht... kanalarbeiten und neue strassendecke. soll bis nächsten frühjahr dauern :(
ich versinke hier im lärm, muss aber wegen den arbeitern und unserem kater erstmal in der wohnung bleiben...
...ich heul gerade mit matilda mit, was natürlich ihrem gemütszustand auch nicht besser macht. aber sie findet hier ja eh nicht zur ruhe :(
@= @= @= @= @=
wasserrohrbruch,strassenarbeiten, wachstumsschub....... ich schrei grad mit matilda mit :(
Ach verdammt, so ein Mist, das ist ja ein Chaos!
Schläft Matilda inzwischen?
Baustellenlärm und dann noch so ein Mist mit Trockenmaschinen, ihr Armen.
mitfühlende Grüße
Barbara, deren Baby heute mal total groggy schläft - zumindest mal das hat der Osteopath bewirkt. Dafür bin ich jetzt trotz Schlafmangel hellwach und kann nicht schlafen! :DEVIL:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen