wasser in den fingern??
sagt mal wasser in den fingern geht das ?
oder was anderes? wenn ich eine faust machen will oder flaschen aufschrauben will tut das weh..
ich hab einen ring den trag ich immer nur zum weggehen.. und eigentlich ist er mir 2nummern zu groß aber hab ihn kaum drauf oder abbekommen.. o.O
aber druck stellen oder weiße flecken bleiben nicht an den fingern wenn ich drücke..
und meine füße tun auch weh beim laufen..
krieg ich nun doch noch wasser?
ohje ohje
lg Jacky sp *gg*
wasser in den fingern??
also mir tun die hände und füße nicht weh aber meine schuhe passen nicht mehr richtig und meinen ehering bekomm ich nur sehr schlecht ab :-) also ich glaube das was du beschreibst sind wasser ansammlungen, frag doch mal deine hebi oder deinen arzt :-)
Liebe grüße Gina+Hanna inside 36+2:IN LOVE:
Oh je... das geht! Und hört sich ganz danach an...
Hi Jacky!
Das hört sich mega gemein an!
Habe inzwischen aber auch Wasser in den Unterarmen... in den Fingern zum Glück nicht. Die Hebi meinte, dass es ganz sicher Wasser ist. Man muss die Druckstellen nicht immer sehen.
Aber eine aus dem GVK hatte auch so heftig Wasser in den Fingern.
Musst dann mal auf Urinwerte achten! Wenn die o.k. sind, dann ist es zwar immer noch nervig, aber nicht so schlimm. Dann sind die Nieren etwas ausgelastet. Wenn der Urin auffällig ist (also v.a. Eiweiß enthalten ist), dann bitte dringend regelmäßig kontrollieren lassen! Ich hoffe wirklich (und drück dir die Daumen), dass es NUR Wasser ist!!!
Vllt. noch als kleiner Tipp: es gibt "Stützstrümpfe" für die Arme. Hört sich komisch an - ich weiß! Aber wenn's arg wird, dann sollen die echt gut helfen! Frag mal im Sanitätshaus nach bzw. bei der FÄ/ Hebi.
Liebe Grüße und alles Gute!!!
July
wasser in den fingern??
Hallo jacky..
ja das hört sich genau danach an...
Zum Schluss hin ists ja nicht ungewöhnliches...achte drauf, Salzfrei zu essen, und einfach Reis im Wasser kochen, ohne Salz usw..alles was entwässert ist gut...es ist einfach zuviel jetzt im Körper und lagert sich nun ab...Generell gerne an den Gelenken...
Trinkst du viel?Ich hab ja meine Probleme mit dem Trinken..schaff am Tag 1.5 l höchstens....meine Ringe rutschen...wenn ich kalte Hände habe...wie sonst auch...
Denk das in den Beinen evlt bei dir auch ist, bloss noch nicht so gemerkt hast, also wenn du enge Strümpfe hast, würd ich die auch mal anziehen..schaden tun die nie...eher angenehm für die Beine...extra jetzt noch welche machen lassen, wär mir zu spät..aber wenn dein FA beim nächsten Draufkucken der Meinung ist, das du welche brauchst, bekommst ja ausser Zuzahlung, halt welche aufgeschrieben...
Wenn der Fluss im Bein schon mal wieder im Laufen ist, dann denke ich läufts auch wieder überall im Körper..und wie gesagt...aufpassen mit Salz und so..
Lg vici
Ach nee, wie blöde! Hoffe das gibt sich bald wieder und bleibt nicht bis zum Schluss! LG
wasser in den fingern??
Jupp, das hört sich nach Wasser an. So hatte ich das bei Nils damals auch. Finger / Hände taten ganz arg weh und an Ehering war garnicht mehr zu denken... Kam damals ab der 32. ssw.
Lass den Ring auf jeden Fall drunten - nicht dass Du Dir da noch was quetscht!
Und denk daran - geht alles wieder weg [:-}
GLG, Zuckerkind
ohje ja super.. hoffe wird nicht schlimmer.. und salzfrei essen ohje bin salz süchtig
wasser in den fingern??
Seit drei Wochen habe ich Wasser in den Fingern. Es spannt tierisch und wenn ich aufwache kann ich kaum eine Faust machen. Man sieht es nicht, aber es muss was drin sein....
Ach Füße sind bei mir genau das gleiche, am meisten unter dem Ballen...
Da müssen wir wohl durch :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen