was zum Schmunseln (mit nem Stück Wahrheit)
:-D
bei wem sieht das (ab und an) auch so aus ???
Gruß Julia
Haste die Bilder bei uns gemacht??? :-))))))))))
Das ist echt witzig !!!!
Bei uns sieht es manchmal so aus...
So ein kl. Zwerg und braucht soviel Platz....
Danke dafür
lg eifelperle
Haste die Bilder bei uns gemacht??? :-))))))))))
also außer "Donkey Kong" hatten wir eigentlich schon alles (dafür ist unser Bett zu schmal)
meistens haben wir das Bett für uns, wenn Lara nachts kommt "Jazz Hands", Phil liegt dann in dem kleinen Platz vor mir.
Wobei Lara dann zwischendurch auch "Snow Angels" anwendet und Phil "The Neck Scarf", aber eher auf mir.
Kommen alle 3 nachts angegeistert heißt es "The Dog House", aber Papa mit den 2 Großen im Elternbett und ich mit Phil in seiner Wickelecke.
Kannte ich schon, aber immer wieder nett...
Außer Donkey Kong hatten wir schon alles. Mit zwei Kindern jetzt haben wir uns aufgeteilt. Ich schlafe bei Karl (wenn der sich meldet), mein Mann bleibt im Schlafzimmer falls der Große kommt.
LG, Mamuschel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen