Suchen Menü

was zieht ihr euren Mäuschen an, wenn sie ins Tragetuch kommen? Besonders bei warmen Temperaturen. Wobei ich das Tuch gl

Wobei ich das Tuch gleich beim Einkauf nutzen will. Aber im Maxi Cosi während der Autofahrt ist es ja kühler... da kann ich sie ja nicht nur im Body lassen :-/ ???
Bisherige Antworten

was zieht ihr euren Mäuschen an, wenn sie ins Tragetuch kommen? Besonders bei warmen Temperaturen. Wobei ich das Tuch gl

Im maxicosi decke drüber mach ich immer imtuch reicht en dünner body, vielleicht ne leichte mütze und söckchen an die füße gegen die sonne

Glg barbara mit sirene im tuch und hopsendem kleinkind, daher abenteuerlich rechtschreibung

Sara hat im Tuch ihre ganz normalen Sachen an (also Body, Hose, Socken, Jäckchen) und in der Babyschale eine leichte Decke drüber.
Nur im Body im Tragetuch würd ich wohl nur zu Hause machen, denn es kann ja sein, dass Baby plötzlich raus will aus dem Tuch. Das hatte ich gestern beim Elternabend. Da wollte sie partout nicht im Tuch bleiben und das wär dann nur im Body zu kühl gewesen.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Aus praktischen Gründen hat Lars in der Trage immer das gleiche an wie sonst auch.
Ihm scheints zu taugen, ich selbst bin meistens ziemlich schwitzig.
Aber ich finde es unpraktisch ihn dann imer erst auszuziehen, da wir meistens schnell mal eben irgendwohin wollen oder weinen beenden wollen etc.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen