was zieht ihr euren Mäuschen an, wenn sie ins Tragetuch kommen? Besonders bei warmen Temperaturen. Wobei ich das Tuch gl
was zieht ihr euren Mäuschen an, wenn sie ins Tragetuch kommen? Besonders bei warmen Temperaturen. Wobei ich das Tuch gl
Im maxicosi decke drüber mach ich immer imtuch reicht en dünner body, vielleicht ne leichte mütze und söckchen an die füße gegen die sonne
Glg barbara mit sirene im tuch und hopsendem kleinkind, daher abenteuerlich rechtschreibung
Nur im Body im Tragetuch würd ich wohl nur zu Hause machen, denn es kann ja sein, dass Baby plötzlich raus will aus dem Tuch. Das hatte ich gestern beim Elternabend. Da wollte sie partout nicht im Tuch bleiben und das wär dann nur im Body zu kühl gewesen.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Ihm scheints zu taugen, ich selbst bin meistens ziemlich schwitzig.
Aber ich finde es unpraktisch ihn dann imer erst auszuziehen, da wir meistens schnell mal eben irgendwohin wollen oder weinen beenden wollen etc.
LG
Wiebke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen