Suchen Menü

was zieht ihr den mäusen an wenn ihr draußen mit bauchtrage oder tt unterwegs seid?lg

guten morgen,

wir wollten morgen gerne mal zum weihnachtsmarkt und ich woltt klara in der manduca mitnehmen.was soll ich ihr am besten anziehen?kann meine jacke nicht über sie drüber legen.

lg melanie und klara

Bisherige Antworten

Keanu will nicht in Manduka :( Wir waren So noch nicht draußen! Ich hätte aber nen Wi.overall angezogen mit Thermostrump

was zieht ihr den mäusen an wenn ihr draußen mit bauchtrage oder tt unterwegs seid?lg

Guten morgen liebe SMS-Partnerin,
Mir geht's da wie dir, bekomme meine Jacke auch nicht zu wenn Greta im tt sitzt. Sie bekommt nen fleeceanzug an. Darunter ne Strumpfhose und über den langarmbody noch einen dünnen Pulli. Dann noch dicke winterschühchen und ne Mütze. Das reicht bei ihr vollkommen aus. Aber sie friert eh nicht leicht.
Wenn ich hier so lese, ist sie glaub ich die einzige die
NUR mit langarmbody und Schlafsack schläft. Mit nackigen beinchen ist es wohl wärmer sagte meine hebamme (und das geht mir selbst auch so). Und bei uns ist es, zumindest zu Beginn der Nacht, auch nur 16 grad...ihr nacken ist immer muckelig warm. Das warm am Anfang eine ziemliche überwindung für mich sie so schlafen zu lassen, aber sie schläft prima!
Lg malermaus und Greta

tipp...

hi melanie,

ich hab schon mal davon erzählt, ich finds einfach klasse: http://www.kumja.de/

ruby hatte bisher nur ihre normale kleidung an (bodie, strumpfhose, hose, oberteil, halstuch und dickere schühchen). das tragetuch und meine körperwärme tun ihr übriges und durch die kumja ist sie vor wind auch noch geschützt.

wollen heute auch auf den weihnachtsmarkt, da werde ich ihr noch ein mützen drunter ziehen und noch ein paar söckchen.

grüße elli & ruby 5wochen heute :KISSED:

stimmt der kumja ist einfach toll

da muss man die mäuse nicht so warm anziehen. und ausserdem ist mir in geschäften schnell warm, da mach ich einfach die jacke auf.

wichtig wenn ihr über der jacke tragt: die beinchen und füsschen wärmer anziehen, denn sie kühlen so am schnellsten aus. z.b. noch babylegs an und extra socken

lg cori

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen