Suchen Menü

was zieh ich ihm denn im Garten an... er krabbelt ja noch rum und hat noch keine Schuhe

Bisherige Antworten

Re: was zieh ich ihm denn im Garten an... er krabbelt ja noch rum und hat noch keine Schuhe

Hast du Lederschuhe bzw Socken, so haben wir es gehalten. Dennis is heute das erstemal mit Schuhen durch den Garten gelaufen (sonst wollt er ja immer getragen werden Wub)

Das schlimme war nur, der Bengel is ganz schnell davongesappelt und wir kamen kaum hinterher laut lachend

Viel Spaß wenns auch bei euch los geht

Re: was zieh ich ihm denn im Garten an... er krabbelt ja noch rum und hat noch keine Schuhe

es gibt tolle Gummi-Überzieher von Playshoes (glaub ich) goolge mal auf E**** Krabbelschuhe/Überzieher. Die kann man toll über die Lederpuschen ziehen. Hatte ich bei Johanna immer.  Leider werden sie Matteo schon viel zu klein. Er ist einfach zu groß *umfall*

LG

Es gibt so Buddel-Füßlinge, die finde ich super... Schau mal hier...

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=buddelf%C3%BC%C3%9Flinge&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=28091084156&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=103136779439545837&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_817ztxt1kv_b

Ich würd auch für solch Krabbelschuhe zum Drüberziehen plädieren. Hatten wir auch, nur selten an, da Madame es ja eilig hatte. Gehen aber prima! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen