Suchen Menü

was würdet ihr machen....

gestern als mein mann von meinem schwager kam ,hatte er ne frage.

sie haben zwei kinder 3 und 1,sie haben öfters in der ss auf johanna aufgepasst und als klara geboren wurde,hat sie dort geschlafen.jetzt hatten sie gefragt ob ihre beiden auch mal hier schlafen könnten.ansich kein problem,die kids verstehen sich.

aber sie wollen sie hier am 1 weihnachtstag hier schlafen lassen %)

ich war jetzt nicht ganz so begeistert davon.ausgerechnet weihnachten????

was würdet ihr machen?augen zu und durch oder eher nett absagen.

lg melanie

Bisherige Antworten

Hi Melanie!
Das ist doch toll, soviele Kinder gerade an Weihnachten um sich zu haben. Da könnt ihr doch richtig was draus machen, für euch und die Kids.....
Also ich würde das als Chance sehen.
LG Jorrele

hmm, also das müsst ihr natürlich wissen...

ich würde das wohl machen aber nur wenn ich am nächsten tag "frei" habe. also nicht die ganze familie zum kaffee oder so ;)

jetzt an weihnachten kann man mit den kids auch richtig was machen. die sind vom geschmückten baum fasziniert, haben neues spielzeug womit die sich beschäftigen und man hat viele tolle geschichten zum erzählen. da stimme ich jorelle voll zu.

noch ein (wichtiger) vorteil... ihr habt bei denen richtig einen Gut :D
ihr mal nen babysitter wirklich braucht könnt ihr sagen : wir haben eure zwei sogar an weihnachten gehabt ;)

ich finde wenn ich nichts vor habe ist das ein tag wie jeder andere auch...zumindest was das babysitten betrifft.

lg claudi

hi. schwer zu sagen, bei und kommt (leider) sowas nicht vor.. weder aufpassen, noch abzugeben..

aber rein theoretisch hätte ich die kids genommen. wenn alle gesund sind und nix großartiges ansteht: arbeit, groß-feier etc. dann kein problem. so sehe ichs.

wenn du es nicht möchtest, warum auch immer, dann werde ich an deiner stelle vlt. doch sagen, dass du am ... nicht kannst , etv. nächt. mal, oder nicht an dem tag oä.

lg

Hi Melanie!

Also ich würde zusagen wenn ich am nächsten Tag nicht groß Besuch oder so bekommen würd ! Aber wenn dich nicht wohl dabei fühlst ist es natürlich au nix!

glg Sonja :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen