Suchen Menü

was soll ich jetzt füttern?gibt weder aptamil noch milupa zu kaufen.

hallo,

mal wieder ne flaschenfrage.wir hatten am anfang milupa pre,die gabs bzw gibt es seid 2wochen weder hier noch in duisburg zu kaufen,dann sind wir auf alete umgestiegen=fiese blähungen zu folge.haben dann aptamil pre genommen,jetzt kriegt man die auch nirgends mehr.

was nehmt ihr?kann ja nicht ständig die milch wechseln.

lg melanie und klara(deren milchpackung nur noch bis donnerstag hält)

Bisherige Antworten

Hallo Melanie,
Bestell es doch im Inet.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es das niegends gibt!?
Habt ihr Rossmann oder Rewe in der Nähe?
Da Kauf ich immer Aptamil pre.
Lg, Nicole

war bei rewe,rossmann,dm,kaufland,k und k und das in zwei verschiedenen stäten.selbst bei windel.de und amazon gibt es kein apatmil.hab im internet gelesen das die bestimmte chargen wegen des verdachtes auf verunreinigung zurückgezogen haben.und keiner kann sagen wann es wo wieder geliefert wird.

jetzt schau ich nochmal wegen milumil im internet und ansonsten gibts ne andere sorte.haben dann ja keine andere wahl mehr.

einschleich aus Forum März/April 2012

Hallo,

komme aus dem Forum März / April 2012 und habe durch Zufall den Beitrag gelesen. Ich hatte dasselbe Problem mit Aptamil 1. Bekam sie nirgendswo mehr zu kaufen, und keiner hat uns damals gesagt, warum diese Nahrung nicht mehr verkauft wird. Hatte mich damals sehr geärgert.

Nehme jetzt Hipp BioCombiotik und muss sagen, dass meine Tochter diese Nahrung auch sehr gut verträgt.

Liebe Grüße

Dany

Hipp schneidet ganz gut ab und meine Große hat es damals besser vertragen als Aptamil...LG, Julia

*einschleich* meine hatte Hipp Pre bio combiotik bek. und trinkt sie jetzt ab u an noch :) - super verträglich !!

http://www.amazon.de/HiPP-PRE-Combiotik-600g-Pack/dp/B004X0XATQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350409638&sr=8-1
das haben wir immer bestellt auch über Am**** :-)
hoffe konnte bissel helfen :-) GANZ LIEBEN GRUß
:ROSE:

Habt ihr viell nen kaufland/Kaufhalle in der Nähe? Da ist das auch am günstigsten

werd dann morgen mal das von hipp nehmen.kaufland ist bei uns gsd um die ecke.lg und danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen