Hi Mädels,
vor einigen Wochen war ich noch im Repro-Forum aktiv, nun bin ich dort "nur" noch Daumendrücker ;-) Aber da ich nach dem positiven Test zum einen erst mal Abstand zu Foren brauchte und zum anderen eine Magenschleimhautentzündung hatte, war hab ich bis jetzt hier nicht geschrieben. Außerdem bin ich sehr ängstlich (letzte SS FG in der 7 ssw) und trau der Sache irgendwie noch nicht %) die übelkeit war bei mir von Anfang an da, richtig schlimm! hätte ich mir nie so krass vorgestellt. Ich war tagelang wirklich unfähig war zu tun. Seit ner guten Woche nehme ich Nausema und Kreosotum D6 (Globuli) und mache zusätzlich noch Akkupunktur. Und: es geht mir wirklich ein wenig besser. ich kann wieder arbeiten gehen und wieder einigermaßen essen und trinken. das beste Getränk bei :-! ist bei mir übrigens Wasser mit Grapefruitsaft oder mit Zitrone.
Also ich würde auf jeden Fall das Nausema weiterempfehlen, hab das Gefühl dass es ganz gut hilft. Wie weit Globuli und Akupunktur helfen, kann man oft schlecht sagen.... aber ich mach es auf jeden Fall noch ein paar Wochen weiter denn die schlimmen Magenschmerzen sind deutlich! besser.
So, nun drück ich uns allen weiter die Daumen!
viele liebe Grüße
kathi