was mich nervt...
ich hoffe mal, dass noch eine zeit kommt, wo mir alles wieder ein wenig mehr spaß macht.
seid ihr auch so faul geworden? (sofern ihr keine weiteren kinder habt und ihr faul sein könnt)
lg
10+4 :IN LOVE:
was mich nervt...
Hab gestern nen Kuchen gebacken und das war schon die totale Anstrengung für mich. Muss zwischendurch immer laut schnauben und Luft holen....total beschissen. Nachts habe ich Durchschlafprobleme und tagsüber schlafe ich einfach nicht ein, auch wenn ich zum umfallen müde bin. Gammel dann meißt doof in der Gegend rum und launisch bin ich auch...vor allem, wenn ich hunger habe und mein Freund das einkaufen hinauszögert, weil er keine Lust hat (ich bin einfach oft zu kaputt dafür schwere Tüten zu schleppen oder durch den Laden zu laufen)....da kann ich schonmal regelrecht explodieren....ich kann halt nicht den ganzen Tag nix essen oder mich von Schokolade und Erdnüssen ernähren, so wie er es täglich könnte....
Naja...ich hoffe, dass die Energie bald mal wieder zurückkommt...zumindest für ein paar Wochen....Wintermüdigkeit kommt bei mir auch noch hinzu...das miese Wetter drückt auf´s Gemüt...
Ich leide also mit...
LG
Claudi 12+6
was mich nervt...
Dann bekomme ich durch das wechselnde Wetter noch Migräne dazu und komme fast nicht mehr von der Kloschüssel weil ich keine Medikamente nehmen möchte.
Ich leide mit Euch mit.
Lg
Jessi 14+0 :IN LOVE:
was mich nervt...
mit dem einkaufen kommt mir bekannt vor. ich seh auch immer zu, dass auch was gesundes im haus ist. ich hab nur meist leider appetit auf etwas herzhaftes und das zaubert man nicht mal eben so aus der jackentasche... müsliriegel und schoki ist auf dauer nix, ich will ja auch nicht aussehen wie ein rollendes fass am ende der ss :-[
jetzt hat es sich hier schon wieder so richtig schön eingeregnet. phantastisches wetter um die wohnung nicht zu verlassen, wie gut das ich später noch verabredet bin und raus muss!
so, jetzt muss ich mir mal wieder was zu essen suchen gehen 8-)
was mich nervt...
Hoffe das hat bald ein Ende.
Chrissy 7+4
was mich nervt...
wenn du noch so viel über der kloschüssel hängst, ist die "faulheit" ja noch zu erklären. das strengt den körper ja schon sehr an und er braucht dann erholung. ich drück dir die daumen, dass das auch bei dir bald besser wird!
wann ging das bei euch denn los mit der müdigkeit?
wann ging das bei euch denn los mit der müdigkeit?
Mein armer Mann macht schon was mit, der tut mir wirklich leid! Er muss den kompletten Haushalt schmeißen, arbeiten und ne schlecht gelaunte Frau ertragen.
Schönen Sonntag!
glaub schon so in der 7. woche
was mich nervt...
Naja, ich will beim nächsten Termin meine Ärztin fragen, ob ich evtl. so ein Teilzeitbeschäftigungsverbot kriege, damit ich bissel weniger arbeiten "darf". Außerdem kommt die Energie ja hoffentlich bald wieder...
...in der Schwangerschaft mit Lukas war das halt anders, da konnt ich mich nach der Arbeit aufs Ohr hauen und den Rest des Tages rumgammeln...
LG Susi
was mich nervt...
was mich nervt...
Oder als das Wetter so rapide schlechter wurde. Normalerweise mache ich bei Bedarf halt einfach meine Winterreifen selbst drauf. Und jetzt ... "bitte Schatz, kannst Du das nach der Arbeit noch machen? Muss doch morgen fahren ..."
LG
Nicky 11+5
was mich nervt...
Hallo zusammen
Mir ist auch die ganze Zeit übel und ich könnte nur noch schlafen. Ich bin normalerweise ein Mensch der spät ins bett geht und sehr früh ohne Probleme aufsteht und dann grad durchstartet. Zur Zeit fällt mir das Aufstehen schwerer.
Da ich 70% arbeite als Kursleiterin für Baby und Kinderschwimmen muss ich sagen kann ich meine Müdigkeit und Uebelkeit durch die Ablenkung etwas ausblenden. Zum Glück da ich 8Std im warmen Wasser bin und bei Ausfall nicht bezahlt bin.
Am Abend bin ich aber absolut fertig und kann kaum schlafen weil mir alles irgendwie weh macht. Naja aber dies geht auch vorbei. Ich muss sagen mein Mann hilft mir sehr viel im Haushalt und falls unser Sohn mal in der Nacht ruft(ist grade erkältet) was sehr selten vor kommt steht er sofort auf und geht rüber.Da unser Kleiner schon 4 ist kann ich problemlos mal auf dem Sofa schlafen. Er kann sich sehr gut beschäftigen.
Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meinen Männern und freue mich schon auf die Gesichter der Beiden wenn unser Baby da ist. Stolzer Papa und Sohn.Ah werd schon wieder gefühlsduselig auch so ne Eigenschaft die in der Schwnagerschaft bei mir nicht ausbleibt. Machts gut. L
Karin
Hier, ich auch...
...bin auch total groggy, nachts schlafe ich ab 4 Uhr gar nicht mehr wirklich ein, das ist schon bitter. Manchmal wache ich auch schon früher auf und dann schlafe ich kaum noch. Natürlich sehr bitter weil ich um 6 aufstehen muss, meinen Großen versorgen und dann bis 16.30 Uhr im Büro bin. Abends bin ich total im A..., könnte um 21 Uhr schon ins Bett, halte mich bis 22 Uhr wach, aber danach ist Ende, geht nicht mehr. Gestern hab ich den Tatort kaum geschafft weil ja auch noch Zeitumstellung war *gäääääähn*... Ich weiß gar nicht mehr, wann sich das bessert, habe es vergessen. Zum Glück habe ich bislang nicht ganz so viel Kopfweh wie in meiner ersten SS.
LG Daniela, 6+5
hier auch eine mega faule....
gut zu wissen das es euch auch so geht. dachte schon ich wäre einfach faul geworden :-[ mein haushalt leidet auch momentan ganz schön...wenn ich an meine bügelwäsche denke ohje...und bei zwei hunden einen tag mit dem haushalt aussetzen bedeutet eine mittelschwere katastrophe %) nachts kann ich ab 3 uhr auch nicht mehr schlafen obwohl ich abends tot ins bett falle :-| mein großer muss momentan auch zurückstecken und ich bekomme deswegen auch schon von allen seiten vorwürfe...dankeschön für die rücksicht :-(
lg
was mich nervt...
bei mir ist die Müdigkeit seit der 12. Woche viel besser!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen