Suchen Menü

was mich nervt...

übelkeitstechnisch geht es mir ja zum glück jetzt schon länger wieder gut. was mich aber so richtig nervt ist die müdigkeit und diese antriebslosigkeit. wenn es nach mir ginge, könnte ich den ganzen tag faul auf der couch liegen und nichts tun. das nervt total. oftmals hab ich nicht mal lust zu reden und bin dann noch launischer als ich eh schon vor der ss war. auf sachen die ich früher gerne gemacht habe, habe ich plötzlich keine lust mehr. ich muss mir regelrecht selbst in den a.... treten um diesen mal hoch zu bekommen. das fängt schon morgens beim aufstehen an. da zöger ich das so lange raus, bis meine blase kurz vorm platzen steht oder mein magen so grummelt, dass mir schon schlecht wird.
ich hoffe mal, dass noch eine zeit kommt, wo mir alles wieder ein wenig mehr spaß macht.
seid ihr auch so faul geworden? (sofern ihr keine weiteren kinder habt und ihr faul sein könnt)
lg
10+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

was mich nervt...

Mir geht es da ähnlich, nur leider kann ich nie einschlafen, wenn ich mich hinlege oder total erschöpft bin....
Hab gestern nen Kuchen gebacken und das war schon die totale Anstrengung für mich. Muss zwischendurch immer laut schnauben und Luft holen....total beschissen. Nachts habe ich Durchschlafprobleme und tagsüber schlafe ich einfach nicht ein, auch wenn ich zum umfallen müde bin. Gammel dann meißt doof in der Gegend rum und launisch bin ich auch...vor allem, wenn ich hunger habe und mein Freund das einkaufen hinauszögert, weil er keine Lust hat (ich bin einfach oft zu kaputt dafür schwere Tüten zu schleppen oder durch den Laden zu laufen)....da kann ich schonmal regelrecht explodieren....ich kann halt nicht den ganzen Tag nix essen oder mich von Schokolade und Erdnüssen ernähren, so wie er es täglich könnte....
Naja...ich hoffe, dass die Energie bald mal wieder zurückkommt...zumindest für ein paar Wochen....Wintermüdigkeit kommt bei mir auch noch hinzu...das miese Wetter drückt auf´s Gemüt...
Ich leide also mit...
LG
Claudi 12+6

was mich nervt...

Ich schließe mich Euch an. Bin auch total faul geworden, schlafe lange und gerne, bin vom kochen oder putzen auch gleich total am A.... . Hoffe das ich bald einen Energieschub bekomme. Mein Mann nimmt meine faulheit noch hin aber mit meinen Launen hat er und auch ich zu kämpfen.
Dann bekomme ich durch das wechselnde Wetter noch Migräne dazu und komme fast nicht mehr von der Kloschüssel weil ich keine Medikamente nehmen möchte.
Ich leide mit Euch mit.
Lg
Jessi 14+0 :IN LOVE:

was mich nervt...

ich hoffe das die grad gepressten orangen mir etwas energie spenden werden.
mit dem einkaufen kommt mir bekannt vor. ich seh auch immer zu, dass auch was gesundes im haus ist. ich hab nur meist leider appetit auf etwas herzhaftes und das zaubert man nicht mal eben so aus der jackentasche... müsliriegel und schoki ist auf dauer nix, ich will ja auch nicht aussehen wie ein rollendes fass am ende der ss :-[
jetzt hat es sich hier schon wieder so richtig schön eingeregnet. phantastisches wetter um die wohnung nicht zu verlassen, wie gut das ich später noch verabredet bin und raus muss!
so, jetzt muss ich mir mal wieder was zu essen suchen gehen 8-)

was mich nervt...

Schön dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Mir ist zwar bis Mittags oder Nahmittags immer noch total übel und muss mich übergeben aber wenn es dann besser wird bin ich total Antriebslos. Habe keine Lust was zu essen zu machen, aufzuräumen oder sonst was. Aber zum auf der Couch liegen habe ich auch keine Lust. Eigentlich müssten wir doch vor Glück platzen oder????
Hoffe das hat bald ein Ende.
Chrissy 7+4

was mich nervt...

ja so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht...
wenn du noch so viel über der kloschüssel hängst, ist die "faulheit" ja noch zu erklären. das strengt den körper ja schon sehr an und er braucht dann erholung. ich drück dir die daumen, dass das auch bei dir bald besser wird!

wann ging das bei euch denn los mit der müdigkeit?

ich hab das nämlich noch gar nicht... bin natürlich auch nicht in der energiegeladendsten phase meines lebens, schon allein, weil mir im liegen und sitzen weniger übel ist als im stehen und gehen, aber die schwere müdigkeit hab ich nicht.

wann ging das bei euch denn los mit der müdigkeit?

Die Müdigkeit war bei mir schon bevor ich getestet hab da, muss aber dazu sagen dass ich sowieso sehr viel Schlaf brauche und früh ins Bett gehe. Aber das ist tatsächlich noch mehr geworden. Ich kann aber nicht lange schlafen weil ich dann vor Hunger aufwache. Wenn ich dann was esse kommt es innerhalb von 3 Minuten wieder zurück...und dann kann ich nicht mehr einschlafen.
Mein armer Mann macht schon was mit, der tut mir wirklich leid! Er muss den kompletten Haushalt schmeißen, arbeiten und ne schlecht gelaunte Frau ertragen.
Schönen Sonntag!

glaub schon so in der 7. woche

was mich nervt...

Ich bin auch ziemlich müde uns antriebslos. Also ich klammer jetzt mal die letzten extremen Tage, wo mir so doll schlecht war aus. Auf Arbeit gähne ich teilweise ununterbrochen vor mich hin...zum Glück sitz ich alleine in meinem Zimmer ;-) na und wenn ich dann nach 8h Job meinen Kleinen von der Kita abhole,bin ich froh, wenn ich zu Hause auf der Couch angekommen bin. In letzter Zeit hab ich ihm oft Videos angemacht oder gehofft, dass er ein bißchen alleine spielt. Ich hab da auch schon ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich bin einfach nur kaputt. Vor paar Tagen bin ich bei ihm im Kinderzimmer eingeschlafen :TIRED:
Naja, ich will beim nächsten Termin meine Ärztin fragen, ob ich evtl. so ein Teilzeitbeschäftigungsverbot kriege, damit ich bissel weniger arbeiten "darf". Außerdem kommt die Energie ja hoffentlich bald wieder...
...in der Schwangerschaft mit Lukas war das halt anders, da konnt ich mich nach der Arbeit aufs Ohr hauen und den Rest des Tages rumgammeln...
LG Susi

was mich nervt...

als es mir so übel ging, fragte ich meinen arzt, ob es eine möglichkeit gibt, mich nur den halben tag krank zu schreiben. ab mittags gings ja immer wieder. er sagte das ginge nicht, entweder ganz oder gar nicht. ich bin dann also ganz arbeiten gegangen und hab mich durch den tag gequält :-(

was mich nervt...

Ich bin auch viel müder als vor der SS. Aber meine Große verlangt einfach, dass ich Gas gebe, dann muss es gehen. Was mich noch viel mehr nervt, ist, dass man nicht mehr selbstständig ist. Letztens wollte ich unter unserer Couch wischen, dazu musste das Ding (L-Form und sauschwer) weg. Früher hab ich die einfach auseinander genommen und weg geschoben. Jetzt brauch ich meinen Mann dazu.
Oder als das Wetter so rapide schlechter wurde. Normalerweise mache ich bei Bedarf halt einfach meine Winterreifen selbst drauf. Und jetzt ... "bitte Schatz, kannst Du das nach der Arbeit noch machen? Muss doch morgen fahren ..."
LG
Nicky 11+5

was mich nervt...

Hallo zusammen

Mir ist auch die ganze Zeit übel und ich könnte nur noch schlafen. Ich bin normalerweise ein Mensch der spät ins bett geht und sehr früh ohne Probleme aufsteht und dann grad durchstartet. Zur Zeit fällt mir das Aufstehen schwerer.

Da ich 70% arbeite als Kursleiterin für Baby und Kinderschwimmen muss ich sagen kann ich meine Müdigkeit und Uebelkeit durch die Ablenkung etwas ausblenden. Zum Glück da ich 8Std im warmen Wasser bin und bei Ausfall nicht bezahlt bin.

Am Abend bin ich aber absolut fertig und kann kaum schlafen weil mir alles irgendwie weh macht. Naja aber dies geht auch vorbei. Ich muss sagen mein Mann hilft mir sehr viel im Haushalt und falls unser Sohn mal in der Nacht ruft(ist grade erkältet) was sehr selten vor kommt steht er sofort auf und geht rüber.Da unser Kleiner schon 4 ist kann ich problemlos mal auf dem Sofa schlafen. Er kann sich sehr gut beschäftigen.

Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meinen Männern und freue mich schon auf die Gesichter der Beiden wenn unser Baby da ist. Stolzer Papa und Sohn.Ah werd schon wieder gefühlsduselig auch so ne Eigenschaft die in der Schwnagerschaft bei mir nicht ausbleibt. Machts gut. L

Karin

Hier, ich auch...

...bin auch total groggy, nachts schlafe ich ab 4 Uhr gar nicht mehr wirklich ein, das ist schon bitter. Manchmal wache ich auch schon früher auf und dann schlafe ich kaum noch. Natürlich sehr bitter weil ich um 6 aufstehen muss, meinen Großen versorgen und dann bis 16.30 Uhr im Büro bin. Abends bin ich total im A..., könnte um 21 Uhr schon ins Bett, halte mich bis 22 Uhr wach, aber danach ist Ende, geht nicht mehr. Gestern hab ich den Tatort kaum geschafft weil ja auch noch Zeitumstellung war *gäääääähn*... Ich weiß gar nicht mehr, wann sich das bessert, habe es vergessen. Zum Glück habe ich bislang nicht ganz so viel Kopfweh wie in meiner ersten SS.

LG Daniela, 6+5

hier auch eine mega faule....

huhu,
gut zu wissen das es euch auch so geht. dachte schon ich wäre einfach faul geworden :-[ mein haushalt leidet auch momentan ganz schön...wenn ich an meine bügelwäsche denke ohje...und bei zwei hunden einen tag mit dem haushalt aussetzen bedeutet eine mittelschwere katastrophe %) nachts kann ich ab 3 uhr auch nicht mehr schlafen obwohl ich abends tot ins bett falle :-| mein großer muss momentan auch zurückstecken und ich bekomme deswegen auch schon von allen seiten vorwürfe...dankeschön für die rücksicht :-(
lg

was mich nervt...

bei mir ist die Müdigkeit seit der 12. Woche viel besser!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen