was mich interessieren würde :o)
oder ist das einfach normal, daß unter allen kugelnden so lieb miteinander umgegangen wird?? :DRINK: (keine angst, nur buttermilch drin ->gut für meine verdauung)
ich wurde hier so lieb aufgenommen als wenn ich euch alle kennen würde. taugt ma echt :-)
noch dazu, weil ich niemanden im persönlichen umfeld habe, die auch schwanger ist..
alles liebe noch an alle, denen es gut geht, denen es nicht so gut geht, die sich heute schon übergeben mußten, die heute kreuzschmerzen haben, die bauchziehen haben, die sich total fett fühlen, die plötzlich mehr pickel haben als in der pubertät, die heute kein einziges wehwehchen haben, die ihr baby schon spüren durften und natürlich auch an alle, die schon mama sind :KISSING:
also ich kenne hier sonst keinen weiter persönlich - aber das tut dem netten Austausch hier ja keinen Abbruch :-)
Allerdings habe ich bei meiner Großen damals zwei ganz nette Freundinnen kennengelernt, mit denen ich auch heute noch sehr viel Kontakt habe.
Also - was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden ;-)
LG, zwergalex
Huhu,
ich denke es ist einfach aus einem Grund . Wir dürfen alle zusammen das gleiche erleben - ein Wunder auszutragen. [:-} [:-}
Ich finde es auch toll das man hier ungeniert einfach Fragen stellen kann.
LG Nicole 16+5 :IN LOVE:
Ich kenne hier leider niemanden mehr persönlich. Die Einzige die ich kannte durfte leider nicht bis zum Schluß bei uns bleiben.
Ich denke es ist tätsächlich so, dass man unter Gleichgesinnten netter miteinander umgeht.
LG
Stefie (die froh ist das der heutige Tag fast um ist)(17+0:IN LOVE: )
Hey,
also so wirklich live und in Farbe hab ich leider noch keines der Mädels hier gesehen...Aber Mirabelle76 und ich telefonieren des öfteren miteinander und das is ja schon quasi live ;-) Wir haben halt mehr oder weniger den selben Leidensweg...Kommen beide aus dem Repro-Forum und wurden auch fast zeitgleich ss...
Ich finds auch toll, dass hier so viele liebe Mädels sind...Wäre halt schön, wenn man auch das Gesicht dazu kennen würde :-)
LG Tinchen 17+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen