Hi,
muss mal über jüngere Generationen stänkern.
Meine HH möchte mit meinen Jungs in die Eissporthalle zum Schlittschuhfahren, meine Söhne waren noch nie u. können noch nicht fahren, aber sie sind recht fit u. ich denke, das haben die schnell drauf.
So, mein Neffe, der eben erst da war, meinte ich sollte es lassen u. mich dann nicht wundern oder jammern, wenn die beiden mit Beulen u. Schrammen heimkommen, weil da angeblich nur Raser unterwegs sind, die auch Kinder übern Haufen fahren.
Er meint, das wäre heute so u. man könne quasi keine Rücksicht auf Fahranfänger nehmen.
Häää?
Wo leben wir denn? Ich war auch als Jugendliche zum Schlittschuhfahren u. habe keine Kleinkinder umgerannt nur weil ich schnell sein wollte.
Mein Neffe meinte, das Leben wäre hart u. das wäre nunmal so, dass jetzt keiner mehr Rücksicht auf Kinder nimmt.
Meine Söhne dürften eh erstmal nur am Rande fahren lernen, ich möchte, dass die Spass haben u. klar, ein paar blaue Flecken bleiben nicht aus am Anfang.
Aber solche Aussagen: heutzutage ist das so, das Leben wäre so u. man dürfe keine rücksicht erwarten
das geht ja gar nicht!!!!
Uaaah, ich glaube, so 90 Prozent der heutigen Jugendlichen oder Halbwüchsigen haben von Erziehung nie was gehört, oder?
LG, Anita