was macht die babyschreifront?
lg
bei uns wird immer noch sehr viel geschrien. Nachts schläft Emma ja sehr gut, aber von frühmorgens bis spätnachmittag ist Emma normalerweise durchgehend wach und schreit, sobald ich sie irgendwo hinlege. Sie ist zwar müde, findet aber nicht in den Schlaf bzw. schreckt hoch, sobald ich sie nicht mehr auf dem Arm habe. Jetzt schläft sie gerade mal, aber das war Schwerstarbeit und ist die absolute Ausnahme. Aber auch wenn sie anstrengend ist, ich lieb sie trotzdem! ;-)
LG Mareike
Es wird. Sie kann schon gut schreien und kommunizieren (ich hab das Buch auch ;-) also am "besser" schreien lernen ist was dran) so dass wir in den meisten Fällen wissen, was Sache ist. Konsequentes Tragen im Tuch hilft, den Stress (den haben wir als Hauptproblem dingfest gemacht) für unser Sensibelchen zu reduzieren - so waren wir am Samstag im Zoo und haben einen wunderbaren Tag verbracht, ich habe sie nicht einmal rausnehmen müssen, sogar gestillt haben wir im Tuch :-) vollkommen problemlos :-) und auch Spielplatz geht so inzwischen ohne Schweißausbrüche meinerseits! Zum wohnungputzen kommt sie auf den Rücken, und von da aus guckt sie dann ein Weilchen und schläft ein.... Abends ist immer noch kritisch, da es ein ding der Unmöglichkeit ist, die Große in Anwesenheit der sehr unruhigen Kleinen ins Bett zu bringen, aber dann ist ja mein Mann zum Glück da!
Also, wir berappeln uns :-) das Buch hat mir auch sehr geholfen!
Vlg Barbara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen