Suchen Menü

was kann ich selber noch tun

Hallo,
ich habe eine dicke fette Erkältung. Die schon auf Kopf und Ohren zieht, und jetzt habe ich heute Nacht,auch noch Zahnschmerzen bekommen.Mein Zahnfleisch hat sich entzündet,hatte das vor der SS im Griff jetzt habe ich solche schmerzen es zieht bis zu den Ohren.Was kann ich tun.Mir geht es echt schlecht.Und dann, mach ich mir noch ständig Sorgen ob mit dem Baby alles in Ordnung ist,
weil ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr habe.Mein FA-Termin ist erst am 22.12.
Ich danke euch für eure Tips und wünsche einen schönen 3 Advent.
Anke 11 ssw
Bisherige Antworten

Dir auch nen schönen Advent. Als erstes tust Du das was immer bei Erkältung und Schmerzen hilft: im Bett bleiben und schlafen! Heiße zitrone trinken und einfach nix tun.
Gegen die Zahnfleischentzündung hilft ganz gut Meridol, Zahncreme, Mundwasser und die Bürste. Ichhatte als ich mit Carlotta schwanger war dauernd was mti den Zähnen. Und im Notfall nimmst Du ne Paracetamol. Das die SSBeschwerden weg sind ist normal, Du bist grad krank, das spürst Du einfach stärker als die kleinen Wehwehchen. Werd erstmal gesund. LG Nicole

Hi
erstmal wünsche ich dir ne gute besserung und ich hoffe das du was nehmen kannst das nicht schlecht für dein Zwerg ist und das mit den anzeichen...
manchmal sind sie auch schnell wieder verschwunden
und es hat nicht gleich was schlechtes zu bedeuten :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :ROSE:

Hallo Anke

Ich habe auch gerade ne Erkältung sogar fast ne Bronchitis (wie ich huste), ich inhaliere mit Kamille oder Kochsalz, und ansonsten bleibt mir nix als ausharren.

Ich wünsche dir gute Besserung !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen