Suchen Menü

was kann das sein?

war heute vormittags in der Stadt unterwegs musste zum Finanzamt. Bin dann eine kurze Strecke zu Fuss gegangen . Da bekam ich richtig stechen im Bauch habe festgestellt, das ich das schon öfters hatte immer wenn ich gehe. Kenn das von den früheren SS nicht. Wenn ich mich dann hinsetze und eine kurze Pause mache dann geht es wieder. Hab keine Ahnung was das schon wieder ist. :STOP:
glg ISa 28+3
Bisherige Antworten

was kann das sein?

Ich kenne dein Problem und vermute es hängt mit der Schwerkraft und unseren immer größer werdenden Kugeln zusammen. Werde aber nächsten Dienstag meinen FA mal dazu fragen.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

was kann das sein?

Mach bitte einfach gar nichts mehr. Leg Dich hin und nur zum Klo. Bitte nimm das ernst, es ist ja nicht nur das Stechen es sind alle Faktoren zusammen. Sonst komm ich und kette dich ans Bett. LG Nicole

was kann das sein?

ja ich nehme es ernst. War am Nachmittag brav im Bett. Ab morgen hat mein Mann e Urlaub bin ich froh . Freue mich über jeden Tag wo mein Kleiner brav in seiner Wohnung bleibt. Hoffe bleibt noch lange so.
glg Isa

was kann das sein?

Ich sag ja, ich komm und kette Dich dort fest! Noch ist alles gut und machbar, aber es kann sich einfach binnen Stunden alles ändern. Nimm n Läppi mit ins Bett und schreib mir denganzen Tag ichhabab morgenUrlaub! LG Nicole

was kann das sein?

Dann war es wohl zu viel für dich.
Schalt lieber nen Gang zurück.
LG Nadin, 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen