was ist das denn für ein mist?
am sonntag wars mir schon so schwindelig.hat mich fast aus den socken gehauen.gestern gings dann besser.nur mal ne halbe stunde oder so.
heut morgen steh ich auf.frühstücke und soweiter und fahr zu ner freundin.....kaum da gehts los.schwindelig,krieg kaum luft,schwitze.
RR 106/ 63 P 113
bei absolut 0 anstrengung =-O :-X
mein blitdruck ist immer ehe niedrieg,aber soooo? =-O
und das nach 2 kaffee!
bin jetzt zuhause.im moment ist es etwas besser.
mal sehen wies später aussieht.
habt ihr das auch schon gehabt?
Hm, mein BD ist eher etwas erhöht, aber ich fühle mich trotzdem schlapp und schwindelig & schnell aus der Puste :( Frag lieber den Doc mal, was das sein könnte...aber ätzend, wenn man sich so fühlt :(
LG
Claudi 31+1
also RR is doch normal meiner is immer bei 90/60 oder 100/60
beim puls weiss ich nicht da kann ich net mitreden...
aber wie hast du den blutdruck gemessen ab handgelenk oder oberarm???
die am handgelenk stimmen nicht die messen sehr ungenau...
85/50 vorletzte Woche... Bin auch nur noch fertig :-( Aber war wohl kein Grund mich mal zur Ruhe zu zwingen...
LG Daniela
ja, kenn ich. mein RR is immer so niedrig. is typisch für mich. aber das ist ja konstitutionsabhängig und bei jedem anders. dein Puls is recht hoch für einen ruhepuls. vielleicht wars doch die ufregung?
ich würds beobachten und im laufe des tages nochmal messen. und kaffee hilft bei mir auch nicht wirklich um den RR angemessen zu puschen^
mach dir nich so nen argen kopf. lieber nen niederen blutdruck als einen dauerhaft zu hohen ;) mag auch der wetterumschwung sein.
lg
melli 27+6
Das ist bei mir ähnlich. Mittlerweile habe ich bei der VU immer einen Blutdruck von 100/ 50 und fühle mich auch oft total schlapp. Im Laufe der SS ist der Blutdruck immer weiter gefallen, aber die FÄ sagt immer "besser zu niedrig als zu hoch".
LG,
sarimiral.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen