Suchen Menü

was is das denn jetzt wieder????

Mädels, irgendwas stimmt doch nicht mit mir...
ich muss mir jetzt einfach mal den ganzen quatsch vom leib schreiben.
es ist unfassbar, was ich im moment schon wieder im gefühlschaos stecke. ich fühl mich fast wie in den wochenbettdepressionen! :-|
ich hab ja wirklich ein unkompliziertes kind. schläft super, isst super, is brav und war erst einmal krank in 7 monaten. und kaum hat das kind mal ein paar schlechte tage, gerate ich total außer kontrolle! er is immernoch am zahnen und ist echt nicht gelaunt. er weint so viel und quängelt wenn ich mit ihm alleine bin. erst, wenn jemand dazu kommt (mein mann, meine mama oder meine oma) ist er das liebste kind überhaupt! was ist das nur? das macht mich fix und fertig. so langsam glaub ich schon, er mag mich nicht mehr!? haltet mich bitte jetzt nicht für verrückt, aber manchmal hab ich das gefühl, er wär lieber bei jmd anderem. und ich heule natürlich den ganzen tag, weil mich das so verletzt. :,(
mach ich das kind nervös? ich gerate so schnell in stress zur zeit....was eigentlich auch nicht meine art ist! ich hab dann ab und an das gefühl, meinen ganzen alltag alleine nicht geregelt zu kriegen. ich bin total durch den wind.
haben wir etwa auch, so wie unsre kinder, "entwicklungsschübe" als Eltern?? =-O nur so, kann ich mir meine gedanken und empfindungen im moment erklären.
sorry fürs zutexten, aber jetzt gehts mir besser!
lg
Bisherige Antworten

Hi, mensch lass dich mal drücken, dein Kleiner liebt dich bestimmt, da brauchst dich mal gar nicht sorgen!!!
Kann dir nur von mir berichten. Meine erste Tochter war eine ganz anhängliche, am liebsten mit mir zuhause, viel gekuschelt, viel Ruhe....
Anfangs ging ich einfach davon aus, dass meine zweite genauso sei....
aber die war dann so, wie du es momentan beschreibst, die wollte auch immer action, Besuche, Ausflüge, Lärm, Trubel.... dann war sie zufrieden. Alleine mit mir zuhause - nööööö- langweilig......
inzwischen hab ich es geschnallt:
die eine will Ruhe und die andere will Action :-)
Sie haben einfach total verschiedene Bedürfnisse - aber dass mich beide lieben- daran zweifle ich nicht mehr.
Dass ich allerdings nicht immer alle Bedürfnisse erfüllen kann, ist leider auch klar ;-)
(zumal ja jetzt auch der Kleine noch da ist)
Ich drücke dich ganz fest - du bist bestimmt eine wunderbare Mami!
Lg Tini mit Mädl 1 (2002), Mädl 2 (2005) und Tobias (8m) :IN LOVE: :IN LOVE:

oh ich versteh dich sooo sehr!!!

ich mein ich habe mit Paulchen im Moment die wenigsten Probleme, aber alles drumrum nervt mich geht mir auf den Kecks oder aber :,( :,(

ich hatte heute nen tollen Tag alles super, der Hund hat tolle Arbeit geleistet und das Wetter war toll tolle Menschen dabei aber meine Laune is so übel wie schon lang nicht mehr

morgen ist mein 1. Hochzeitstag....weißt du wo mein Mann ist?? in Hannover!!! mit seinem Sohn auf einer LKW Messe......

normal wärs mir egal...nicht so schlimm...ich war ja auch die die das vorgeschlagen hat....aber im Moment :,( :,( :,( :,( :,( :,(

%) %) %) %)

Ooohhh keine ahnung was da schon wieder los is. Das nervt mich so an. Und EIGENTLICH weiss ich ja, dass elias mich mag. Aber ich bin zur zeit scheinbar so labil, dass ich das alles anzweifle. Ich hatte eigentlIch gedacht den sch... endlich hinter mir zu haben! %)
Naja, am 1. Hochzeitstag allein zu sein, is einfach mist. Und ich weiß, wie dus gemeint hast, als du ihn hingeschickt hast. Hast es gut gemeint und ihm zeit mit seinem lütten "gegönnt". Mir gehts immer so mit thomas' beklopptem fussball. Und wenn er weg is, krieg ich nen anfall weil er TATSÄCHLICH gefahren is!!! :-|
Warten wa mal ab, ob sich meine laune bzw meine stimmung in den nächsten tagen noch bessert! Wenns gar nicht besser wird, werd ich wohl mal zum arzt gehn....keine ahnung...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen