was ich auch schon lange mal fragen wollte..
Was habt Ihr so für Pläne/Gedanken?
Durch unser Schulkind sind wir nun ab diesem Jahr (und für die nächsten 18???? =-O =-O ) an die Ferien gebunden- ansonsten wäre ich wohl einfach dann erst im Herbst irgendwohin gefahren.
Vielleicht hat ja die eine oder andere Mehrfachmami schon Erfahrung damit?
Liebe Grüße von der planlosen Solveig, die noch nicht mal Weihnachtsgeschenke eingepackt hat arrgh!!
Deshalb sieht es nun so aus das wir wenn die Maus 6 Wochen alt ist mit 7- Stündiger Autofahrt auf einen Bauernhof an den Rhein fahren.
Wir haben schon oft überlegt es noch zu stornieren, sind uns auch immer noch nicht so ganz sicher ob wir die Reise antreten sollen, auf der anderen Seite freuen sich unsere anderen Kids schon sehr darauf, denn es ist ein Bauernhof.
Liebe Grüße von Fussel die benefalls noch nichts eingepackt hat *kreisch*
An Eurer STelle würde ich wohl nicht stornieren. Bauernhof würde mir auch fetzen. Meine 3jährige ist allerdings momentan der volle Schisser vor Hunden/Katzen.... :-P
Schaut doch, ob Ihr -eventuell- die Fahrt aufteilen könnt in 2 Etappen, das ist so unsere Überlegung.
Ich kreisch ne Runde mit Dir, bei Dir ist ja sicher noch vieiel mehr einzupacken!!
LG, Solveig
Eigentlich hatten wir schon einen großen Sommerurlaub in Spanien gebucht. Den haben wir aber storniert....
Und damit unser "Großer" nicht allzu enttäuscht ist, werden wir wohl nun mit dem Auto im September nach Föhr fahren...
Das sind für uns auch gute 9-10 Stunden Fahrt.
Aber wir werden eine Zwischenübernachtung machen und auf zwei Etappen fahren.
Allerdings geht das meines Erachtens auch nur, wenn man ein "entspanntes" Baby hat ;-)
Gerade am Anfang werden die Würmchen ja auch oft von Blähungen und Bauchschmerzen geplagt und Schreien dadurch dann evtl. viel...
Das wäre dann wohl für alle Beteiligten nur Stress...
Also, - viel planen kann man ja irgendwie gar nicht ;-)
Liebe Grüße, Veronica (14+4)
Aber das geht halt nicht. Storniert man so spät sind die Kosten enorm.
Stornieren wir gleich, dann bekommen wir ganz sicher so kurzfristig nichts Tolles mehr.
Naja, ich denke wir werden das schon irgendwie hinkriegen. Ich hoffe einfach auf ein gaaaanz ruhiges Kind :-D
So, wer gibt mir jetzt mal nen Arschtritt damit ich hier mal loslege anstatt zu surfen %)
Hab gestern so viel gemacht das ich heute echt platt und alle bin.
Zum Glück ist mein Mann ganz fleissig.
LG
wo gehts denn da genau hin- wohne ja in der ecke deswegen muss ich mal fragen.
vlg tanja
das gleiche habe ich mich kürzlich auch gefragt. wir wollen mit so nem kleinen wurm nicht in urlaub fahren. ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine erholung wäre (für mich). mit ständig stillen etc... man weiß ja auch nicht, was man für ein kind bekommt. ist es ganz lieb oder schreit es ständig etc.
jedenfalls haben wir uns entschieden noch einmal OHNE baby urlaub zu machen. wir fahren im februar nochmal weg bzw. fliegen.
die weitere jahresplanung sieht vor, das ich wohl das ein oder andere mal zu meiner schwester fliegen werde mit baby (innerdeutscher flug). oder aber auch mit der bahn, was man grad so günstig bekommt. meine schwester hat das in der vergangenheit ausgiebig erprobt und es hat toll geklappt mit säugling.
genau vor der selben überlegung stehen wir auch. meins wird auch ca. 6 wochen alt sein wenn die sommerferien für meinen großen (7 jahre) beginnen. und da wir die letzten zwei jahre wegen hausbau auf urlaub verzichten mussten, möchte ich unbedingt in den urlaub. mein mann ist davon nicht so begeistert, aber ich möchte auf keinen fall das mein großer wieder mal verzichten muss. hmmm...ich werde versuchen meinen mann zu überreden. nichts im haushalt zu tun ist für mich dann auch reinste erholung mit zwei hunden %) und wenns ein schreibaby wird, dann schicke ich halt einfach meine zwei männer alleine los! aber eine flugreise kommt eher nicht in frage und wenn höchstens zwei stunden.
ps: ich auch noch geschenke einpacken muss :-| :-D
lg
Wir werden nicht fahren....
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 13+0
wir fahren nach holland julianadorp in einen ferienpark mit ferienhäusern. da können wir es uns dann einteilen wie wir wollen mit kochen,aufstehen unternehmungen usw. sind 2 wochen da und würmchen wird dann auch erst so 3-4 wochen alt sein *G*
vlg tanja die heute abend auch noch einpacken muss
PS: Sind 5 Std. Fahrt von uns
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen