Suchen Menü

was hilft gegen übelkeit...

noch leide ich nicht darunter, aber wenn wäre gut zu wissen wie es einem besser geht
Bisherige Antworten

Lach sei froh,dass du darunter noch nicht leidest ich leide da sehr dran seit ca 2wochen habe alles ausprobeiert Ingwertee,Akkupunktur,Vomex,etc... seit 2Tagen ist so schlimm das ich nur noch flach liege.
Wenn es dich mal Trifft kannst du es ja mit den oben genannten sachen versuchen..
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit...
Lg Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Grüezi :-)

ich hatte die übelkeit von der 5-7 Woche... es war grausamm... so langsam legt sich der Spuk (Gott sei Dank) ab und zu hab ich noch ein komisches Gefühl aber ich kann wieder Kaffee trinken und arbeiten das ist wunderbar ....

Lenchen82 hat mir mal den Tipp gegeben Zitrone anritzen und dran riechen... das hat mir kurzzeitig gut geholfen auch hat jemand gepostet Fanta helfe, das hat mir auch ganz gut geholfen ansonsten habe ich es so gemacht das mich mir Obst geschnitten habe auf einen Teller und eigentlich immer dran rumgeknabbert habe ( Obst kannst Du soviel essen wie Du magst - ohne schlechtes Gewissen ) gut geholfen hat mir dann sowas wie Apfel, Birne, Ananas, Kiwi... weniger gut war Banane aber das muss man ausprobieren. Anfangs habe ich es mit Keksen probiert die waren mir aber schnell über... Einfach ausprobieren und hoffen das es schnell vorbei geht. 14 Tage war lang genug :-)

LG Kati (8. Woche)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen