Suchen Menü

was haltet ihr von heilpraktikern??

bin die ganze zeit mit mir am ringen ob ich nicht mal zum heilpratiker gehen soll und der mir ein bisschen bei meiner übellkeit helfen kann...
war eben mit meinen eltern einkaufen und mein dad der hat so getrödelt %) und ich habe gemerkt das mir wieder so schlecht wird und ich habe gesagt können wir nun bitte fahren und ein brötchen holen und es war natürlich das verkehrte brötchen :BRAVO:
naja aufjedenfall bin ich nun zu hause und bin wieder nur mich am übergeben :-! :,(
und deswegen wollte ich mal zur heilpraktikerin gehen. meint ihr das ist gut da und nicht so teuer?
Bisherige Antworten

Hallo,

meine bisherigen Erfahrungen mit Heilpraktikern sind durchweg positiv. Allerdings war ich noch nicht wg. Übelkeit dort, sondern eher wegen anderer körperlicher WehWehchen.

Wenn du magst, schau doch mal hier (ich hoffe, der Link funktioniert): http://www.osteopathie-menzel.de/schwangere.html

Wir sind nach der Geburt unserer Tochter zum Osteopathen gegangen und ich selber war auch schon beim Osteopathen und man glaubt gar nicht, was die so alles finden.

Z.B. habe ich mich an einen (kleineren) Unfall (vor ca. 15 Jahren) gar nicht mehr bewusst erinnert, die Osteopathin hats aber gefunden und behandelt.

VG

Gummibaerchen

danke schön für den link :)
hab grad bei einer heilpraktikerin angerufen und sie meldet sich nachher bei mir, sie muss sich erst informieren...
will ja auch erstmal wissen was das kostet!?

Manchmal sind die Beschwerden nach ein oder zwei Sitzungen verschwunden.

Was ist es dir denn wert, ohne diese Übeltäter die nächsten Wochen verbringen zu dürfen?

Meine HP hat 90 € für die Erstanamnese genommen und 70 € für Folgebehandlungen und es war jeden Cent wert.

Ggf. frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach, ob sie die Kosten übernehmen?

Hallo DU Arme,
also ich lasse mich nund meine Familie seit Jahren von einer Heilpraktikerin behandeln und bin sehr zufrieden.
Ich hab eine Zusatzversicherung und dann kostet es auch nichts bzw. fast nichts.
Ich halte viel davon und lass mich mit allem behandeln - sie hat mir auch beim Kinderwunsch geholfen - und es hat geklappt [:-} .
LG
Simone

also ich war grade in der apo die sich auch damit auskennen..
hab kügelchen bekommen...
aber die heilpraktikerin hat auch angerufen und mir ohrakupunktur vorgeschlagen...und noch ein paar andere sachen, das würde sie alles an mir ausprobieren, ob das bei mir klappt...
naja hab ihr erstmal gesgat das ich gucken werde...
mir war diese erstmal ausprobieren nicht so sicher..
jetzt grade gehts mir auch gut, hab eine laugenbrezel gegessen...
und war an der frischen luft spazieren...
werd das heute abend mit meinem schatz mal durch sprechen und mal sehen was er dazu sagt....

Hallo,
also die Heilpraktiker bei denen ich war haben zwischen 40-65 Euro für eine Stunde verlangt. Für mich war das viel Geld (und ist es noch) aber es hat sich immer gelohnt und ich habe keine Behandlung bereut.
Am besten Du fragst die Heilpraktikerin, wieviel sie für eine bestimmte Leistung verlangt und dann kannst Du Dich ja entscheiden.
Viele Grüße
Claudia

hallo claudia,
ja das ist das auch für uns das ist viel geld....
deswegen werde ich das alles nachher mit meinem schatz besprechen...
werd jetzt erstmal die globuli aus der apo nehmen....
wenn das alles nichts hilft, dann werd ich halt mal weiter sehen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen