Suchen Menü

was habt ihr für handy´s bzw smartphones....

hallo ihr lieben,

ich würde mir gerne ein neues handy/ smartphone zulegen....kann mich aber leider nicht entscheiden... bzw. einen neuen vertrag abschließen mit eplus

welches wo am besten funktioniert z.B. bei FB oder 9m.... oder mit mail abrufen und schreiben....        whatsapp????

hoffe sonst geht es euch allen gut????

Bisherige Antworten

Re: was habt ihr für handy´s bzw smartphones....

Hallo Bibi, 

ich hab n iphone. Geht super. Aber das Samsung Galaxy sII oder auch SIII sollen auch sehr gut sein. 

Lg, Nicole

Hallo Claudia!

Meine Tochter hat das Galaxy S2, ist so begeistert, whatsapp, facebook usw. funktioniert genial. 9monate kann ich ja nicht beurteilen, hier hält sich meine fünfzehnjährige kaum auf...  Tt2

Uns geht es momentan sehr gut, Lena-Marie ist endlich aus dem großen Schub raus und entdeckt jeden Tag etwas neues... einfach ein Wunderwerk unsere Kleinen....

LG Marion und Lena-Marie

Ich habe eine iPhone und bin sehr zufrieden damit, in jeglicher Hinsicht.

FB bin ich nicht, aber Freunde von mir und die gehen da ohne Probleme rein.  Mails kann man sehr gut abrufen Und in 9m geht das auch.

Hallo Claudia,

Also ich hab ein Samsung S3 und bin super zufrieden, Internet Zugang klappt super, fb super, hier im Forum ist es etwas umständlich, daher bin ich hier meist per iPad online,
Whatsapp klappt auch prima..

Glg Katrin mit lucas

ich hab jetzt das iphone 5 gekauft mit bin sehr unzufrieden damit...warte jetzt aufs blackberry10 ...werde das iphone dann wieder verkaufen bin so enttäuscht und verstehe den hipe darum net...mein mann und sohnemann ham das samsung sII und sind sehr zufrieden damit

ich schleich mal ein :)

Ich hab mir ende Dezember das samsung galaxy s2 gti9100 in weiss gekauft und bin sehr zufrieden, antworte auch grad vom handy aus und fb klappt auch super, das einzige was ich nicht so gut finde ist das das akku nur einen tag hält aber werd mir ein power akku für ca25€ kaufen Breites Grinsen gute schnappschüsse  kann man auch machen und navi app ist vorinstalliert Breites Grinsen

alles gute und viel spass beim handy suchen Breites Grinsen

hallo claudia,

habe ein Samsung Galaxy S2, auch in weiß :-) Großes Display, schnell aufgesetzt, super Kamera.

FB, whatsapp, usw geht prima, nur... du mußt eine google mail einrichten um auf playstore (app-store) apps herunterladen zu können. 9monate geht jetzt auch besser als am Anfang der Websiteänderung, nur bei längeren Beiträge schreiben verliert sich der Kursor unten und man kann nicht weiterschreiben... oder vll bin ich nur zu doof :-)

LG Min

Huhu,

hab auch n i phone. Klappt super!

Hi Claudia,

ich bin erst zu Weihnachten von meinem geliebten "Nur-Telefon" Nokia 6300 auf ein Samsung Galaxy SIII umgestiegen. Ich bin recht zufreieden - besonders die Kamera ist klasse (wichtig für die ganzen baby-schnappschüsse ;-)).

LG

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen