Hi,
was habt Ihr geschenkt bekommen?
Ich: 2 Handtaschen, Hose, Schuhe, Geld, 1 DM-Gutschein, Schokolade en masse
Munisa: Windeln, Nuckel in Gr. 2 (die nimmt natürlich keine Nuckel), 1 Kuscheldecke, Strampler, Bodies, Jäckchen, Hose, Sommerkleider-Set
habe mir gestern noch mein Rossmann-Begrüssungspaket abgeholt, wenn man da eine Karte ausfüllt, bekommt man vor Ort das Paket.
Obwohl ich allen gesagt habe, Kleider braucht Madame keine, hab ich doch ordentlich viel bekommen.
Bei der Kuscheldecke die meine freundin holte, dachte ich erst: ach nöö, nicht noch eine Decke (davon habe ich schon 4), hat sich das geändert, das ist meine Lieblingsdecke, sooo genial süss u. kuschelig.
Ist aber auch schwer, wenn alle fragen, was man will u. man laut schreit: ich will nix, ich habe Alles.
.........................
meine HH kommt auch nä. Woche uns besuchen (wir sind Freundinnen geworden), dann fehlen noch Geschenke vom besten Freund meines Mannes u. der Familie meines Mannes
nicht dass ich drauf warte, nur weiss ich, dass noch was nachkommt.
Habt Ihr auch was bekommen, was Ihr gar NICHT braucht.
Von meiner besten Freundin kommt noch ein Schlafsack, Wickeltasche, Avent-Flaschen u. eine Tragetasche nachgeliefert.
Schlafsack brauche ich gar nicht, unser eigener wird null genutzt, aber vielleicht später.
LG, Anita
null neugierig.....
=-O