hallo mädels,
danke für eure vielen daumen. stellt euch vor, ich musste doch nicht im krankenhaus bleiben. die oberärztin sieht das alles gar net so schlimm. sie meinte, in meiner ssw ist es nicht so schlimm wenn sie kommen würde, von daher würde sie die geburt nicht aufhalten, also muss ich auch nicht im krankenhaus bleiben.
hebamme hatte nochmal getastet und ich sag euch, das tat ganz schön weh. solche schmerzen hatte ich noch nie und dann hab ich nur gedacht, wenn mir das schon weh tut, wie soll ich dann die geburt überstehen :-( die hat da in mir rumgebohrt, ich muss immernoch dran denken. naja, kopf vom ersten kind liegt jedenfalls schon sehr tief, ist aber noch nicht fest im becken. und der gebärmutterhals ist wirklich schon verkürzt. sie meinten, es könnte jeden tag losgehen, was aber gar nicht mehr so schlimm wäre. nun hoffe ich, dass ich ostern noch so überstehe und dann ist mir alles egal :-)
so, das wars dann mal wieder zu mir. wünsche noch einen schönen abend und ein paar schöne osterfeiertage.
lg sandra 35+6