Suchen Menü

was für ein Tag gestern - inkl.Screening:-)))

Hallo ihr Lieben,
jetzt will ich mich auch mal melden. Da nun gestern alles unglaublich aufregend war und ich gestern abend dann noch Kopfschmerzen hatte, bin ich erst heute morgen an den PC gekommen.
Also gestern vormittag erstes Screening bei 11+3! Es war wirklich beeindruckend. Ist zwar nun mein viertes Kind, aber ebend das erste wo ich so viel schallen lassen habe. Also Krümel ist schon 5.04 cm in der SSL. Sie hat gemeint so wäre ich bei 11+5, wir haben es aber bei 11+3 belassen. Also steht mein ET nun fest - 31.01.11. Klopsi hat unglaublich rumgezappelt. Das war eine Freude unser Baby so lebendig zu sehen. Nun so hat die FÄ gemeint es gäbe keine Anzeichen dafür, das das Baby unterversorgt sei (unser Kind Nr.3 haben wir ja in der 20.SSW still geboren). Nun beginnt die Zeit des wartens ob dieses Mal alles gut geht. Aber wir sind einfach mal optimistisch.
Und gestern nachmittag stand dann noch ein ungeplanter Besuch beim Zahnarzt an. Meine Zähne scheinen seit Beginn der SS etwas sehr empfindlich und so hat sie mir gestern eine Versiegelung draufgepinselt, dass ich einfach schmerzfrei essen kann.
So das war lang - aber genau so lang und aufregend war unser Tag. Heute ist relaxen angesagt. Also lasst es euch nicht zu heiss werden draussen.
Eure Anja mit Klopsi 11+4
Bisherige Antworten

Das ist schön - Grüße aus Radebeul nach Leipzig!

Liebe Grüsse natürlich zurück - ich hoffe du als einzige Mitschwangere aus Sachsen verlässt jetzt nicht zwangsläufig das Forum? Das wäre schade.

warum sollte ich es verlassen?

Hallo Anja,
freut mich für euch, dass alles soweit i.O.
Ich bin heute auch dran.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

na wir warten dann auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht!!!

Hallo Anja,
Das sind doch schöne Nachrichten!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr dieses Mal ein gesundes Baby nach einer schönen SS in den Armen halten dürft!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Anja,
schön, dass bei Dir und Klopsi alles in Ordnung ist - und diesesmal wird es auch gutgehen, sei nur zuversichtlich!
Geht es denn jetzt besser mit den Zähnen? Ich hoffe es für Dich!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Freut mich sehr das alles so ok ist...LG...

hört sich super an! ist immer total aufregend - find ich auch :-) GLG kathi 13+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen