Suchen Menü

was für ein Tag...

Hallo ihr Lieben!
Zu allererst, Lena-Marie hat zugenommen [:-} und ist so der Blutentnahme wg. der Gelbsucht davon gesprungen.
Leider hat sich ihre Trinkmenge heute dann auch gleich wieder etwas reduziert, nach dem Motto, die Hebamme hat nun gesehen, das ich auch zunehmen kann....
Ansonsten wird sie etwas wacher und schaut mit ihren großen Augen, einfach nur zum verlieben. Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag bei mir haben, doch es ist nicht so gut, ich soll die Zeit, in der sie noch im Bettchen schläft nutzen, denn bald wird sich das wohl ändern und sie fordert dann ihre Nähe.
Leider haben wir heute erfahren, das meine Schwiegermutter (seid 14Tagen im KH) wohl nur noch nach Hause kommt um in ihrer Umgebung zu sterben.
Nicht das wir im April erst meine Mutter verloren haben, all das reicht wohl noch nicht...
Bin ja sowieso den Tränen sehr nahe, habe nun Angst, das der psychische Stress sich durch meine Unruhe auf die Kleine abwälzt.
Oh Mann, ich mache mich so verrückt, dabei ist es mein drittes Kind.
Man wird nicht jünger... :DEVIL:
So, wünsche Euch ein schönes Wochenende (habe auch davor schon Horror, meine Stieftochter hat sich mit ihrem Freund angemeldet und bleibt das ganze WE)
LG Marion + Lena-Marie (8Tage)
Bisherige Antworten

was für ein Tag...

Ohje murmelchen,

das mit eurer schwiegermama tut mir leid. sowas ist immer schlimm..

aber daran lässt sich nichts ändern und es kommt immer unpassend.

ich hoffe dass, ihr noch ein paar momente miteinander habt.

ansonsten ist es schön deine mamaliebe rauszulesen:-)

und alles andere wird schon, das hast du ja schon 2 mal geschafft:-)

was für ein Tag...

Erst mal ist die Gewichtszunahme doch super. Immer schön ins Helle stellen. Bei den Temperaturen kannst du ja nur einen elichten Body anziehen. Du wirst sehen, das spielt sich schon bald ein!

Das mit deiner Schwiegermutter ist traurig. Aber für sie bedeutet das, noch einma in eine vertraute Umgebung kommen und sich in Ruhe verabschieden können. Das ist doch ein wenig tröstlich. Deine Kleine wird das gut verkraften. Nimm die Auszeiten und lenk dich auch mal bewusst ab.

lg ellek, die dir fürs WE superkalorienreiche "HaltedurchPralinen" schickt

was für ein Tag...

Hi Marion,
das tut mir wirklich leid!
Aber Trauer soll man ja auch nicht ünterdrücken.... kann mir aber vorstellen, dass du dir Sorgen machst, dass sich das auf die Kleine übeträgt... würde mir nicht anders gehen...
Aber vielleicht auch ein Trost für deine Schwiegerma, dass sie die Kleine noch kennenlernen kann...
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen