Suchen Menü

was für baby gadgets habt ihr?

hey,

was für sachen habt ihr euch gegönnt die nicht unbedingt nötig gewesen wären weil es auch andere möglichkeiten gibt??

ich hab mir die windelbox von lockweiler bestellt
http://www.mytoys.de/Lockweiler-Windelbox-wei%C3%9F/Lockweiler/KID/de-mt.ba.br01.41/2231668

ich könnte auch alles irgendwie im wickeltisch verteilen, aber immer bücken und tief greifen... neeeeeeeeee 8-)

wie siehts bei euch aus??
habt ihr auch solche sachen?

vielleicht ist ja noch ein geheimtipp dabei :-)

lg claudi

Bisherige Antworten

Hi! Ich hab das nicht. Mein Mann hats gerade so geschafft nen Winkelteil ranzubringen, wo Mobile drauf hängt.. (es hat seit Januar "Zeit gehabt"). Wie haben schlechte Wände, unpassende Schrauben&Dübel, Bohrer ist auch Schei.. und 2 linke Hände (außerdem!) :-D

Die Windeln, Spucktücher +Pflegeartikel werden an der Seite von der Wickelkommode verstaut. Rest kommt runter auf die Regale. ;)

Huhu,
Nen Kinderwagen für 600 Euro %)
Glaube gebraucht wäre er bei 250Euro gewesen, habe ich gesehen :-[
Ansonsten habe ich glaub ich nur Sachen, die man auch braucht. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch was dazu :-)
Achso, ich habe so ein Stoffeinband für die U- Untersuchen in rosa, in dem auch Platz für den Impfpass ist, total kitschig aber süß :-[ Hat allerdings die werdende Oma geshoppt :)
Und ne Schnullerkette aus Holz...ob man sowas braucht keine Ahnung :-X :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+3 :IN LOVE:

Ich fand die Schnullerketten genial, man braucht die ausgespuckten Schnuller nicht überall suchen %) Mein Sohn mochte die Teile aus Stoff, Mikroplüsch etc. (gibts günstig bei C&A) und wenn das KInd mal draufliegt, bleiben keine Abdrücke :) Jetzt habe ich 2 Stck von Sigikid, die fand ist sooo süß, auch passend zum Kiwa-Anhänger. Die Anhänger für die Babyschale waren auch toll, vor allen, für Unterwegs, so konnte mein Kind sich selbst beschäftigen!

Hallo Claudi,
nach vier Kindern haben wir ja eh schon Unmengen... haben eine Manducca-Trage, einen Babybjörn und ein Didymos Tragetuch.
Haben uns einen zweiten Emmaljunga Kinderwagen geholt, obwohl der Classic von Finn und Ville noch top ist. Aber wir wollten noch einen haben, auf dem wir eben die Römer Autoschale befestigen können. Somit haben wir jetzt noch einen neuen Zweitwagen ;-)
Dazu haben wir uns natürlich dann doch die ISOFIX Base geholt (braucht man ja eigentlich auch nicht!) und einen Tripp Trapp mit Newborn Set.
Außerdem bin ich natürlich auch kleidungstechnisch dem Shopping Wahn verfallen... ich mag ja Jacadi Kleidung so gerne. Meine beiden Großen hatten sooo viele schöne Sachen. Habe alles schön aufgehoben, aber Nummer drei und vier ziehen die Sachen nicht an, da ihr großer Bruder ja nur noch knallige Röhrenjeans mit bunten Shirts trägt. Also tragen sie auch nur noch solche Sachen (was auch ganz süß ist.... drei Jungs, wie Orgelpfeifen und dann im gleichen Outfit ;-))... Somit hab ich mir gesagt, dass ich für ein Mädel eh wieder neue Klamotten brauche und da sie sich ja erstmal noch nicht wehren kann, hab ich glaub ich die komplette Kollektion in Größe 0-1 Mois... unsere Maus kann somit alles bestimmt nur einmal anziehen, da es einfach so viel ist und sie ja gleich raus gewachsen sein wird :-[
Aber naja, macht halt Spaß O:-)
Dafür hat sie ja bis unser neues Haus fertig ist, noch kein eigenes Zimmer ;-)
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Shoppen von unnötigen Dingen ;-)
Inka
Lilypie Pregnancy tickers

Jacadi ist schon Luxus.. aber süüß! Ich habe beim Sohnemann vieles von Miniman gehabt! Jetzt schon "kürzer getreten" ;)

Ja ich fürchte, sie wird das auch nicht lange mitmachen, da die große Schwester sowas ja nicht mehr trägt ;-)

Hallo Claudi,
ich hab mir heute eine elektrische Schaukel von Fisher Price geleistet. Total süß. Hatte bei meiner Tochter schon eine in Rosa. Und sie hat sie geliebt. Immer wenn sie quengelig war, Baby rein, Musik an, Schaukel auf höchster Stufe gestellt, und schon konnte Mama was im Haushalt machen ;) praktisch. Hoffe, der kleine wird sie genauso mögen.
Lg, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen