was esst ihr total gerne und was mögt ihr nicht?
Nutellabrot (ohne geht fast nicht), Sauerbraten...bah
ich liebe pasta und was ich gar net mag ist fisch und kotlett
Ich mag Fisch, Meeresfrüchte und Gemüse. Nicht mögen tu ich Himbeeren und süß-sauer Gerichte
wie kann man Himbeeren nicht mögen??? Mhmmm ;-) Wir essen auch total oft süß sauer...lach
Ich liebe Fisch und Pastagerichte+alle Obstsorten+ EIS :-))) , mit Rosenkohl kann man mich jagen *igittigitt*
Ich liebe Pizza und fast alles Gemüse. Und Obst, am liebsten Erdbeeren, Himbeeren usw. und Erdnüsse und Eis und und und
Vergessen: Ich hasse Leberwurst *schüttel* und "Tote Oma" *auch schüttel*, Shrimps &co mag ich auch nicht
Was ist "Tote Oma"????
Gebratene, klein gehäckselte Blutwurst, klingt schon eklig, oder? ;-)
Igitt, das würd ich auch nicht essen
Ich auch nicht, aber der Name ist super!!!
Ich liebe Nudeln in allen Variationen :) Innereien würd ich niemals essen
Pasta, Pizza, Fisch ...! Kinder Bueno white! Ich liebe sie!
Und ich mag nicht : Chinesisch !
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen