Suchen Menü

was essen eure kleinen mittlerweile so???

Bisherige Antworten

alles, was wir essen und was weich und nicht so doll gewürzt ist - gestern gabs Bratling,das fand sie SUPER! Vg->

hier auch. LG

alles was sie irgendwie in die finger kriegen kann ;-)
ich bin mir noch etwas unschlüssig, was ich geben soll-irgendwie hab ich noch die, laut heute, wohl veralteten ideale im kopf, also keine gluten im ersten jahr (brot isst sie dennoch, man wird ja lockerer^^) keine eier, keine kuhmilch etc.mach da oft nach gefühl. eigentlich bekommt sie brei (gemüse, hähnchen, rind etc.) aber irgendwie will sie lieber fingerfood haben und so langsam geh ich auch in die circhtung, dass sie dasslbe bekommt wie wir, jedoch einfach ungewürzt...
lg

alles was wir auch essen, koche halt dementsprechend-gesünder (was auch mir gut tun könnte) ....*txt*

morgens: isst er ein Brot/ Milchbrötchen mit Butter oder Aufstrich klein geschnitten -> er isst es aber selber!!

mittags: heute zB. Fisch mit Reis und Gemüse -> fütter ich ihn!

nachmittags: diverses Obst klein geschnitten -> isst er selber!

abends: Brot mit Aufstrich, Tomate, Gurke, etc. -> isst er selber + halbe Flasche oder ohne Brot ganze Flasche!

alles was wir auch essen, koche halt dementsprechend-gesünder (was auch mir gut tun könnte) ....*txt*

morgens: isst er ein Brot/ Milchbrötchen mit Butter oder Aufstrich klein geschnitten -> er isst es aber selber!!

mittags: heute zB. Fisch mit Reis und Gemüse -> fütter ich ihn!

nachmittags: diverses Obst klein geschnitten -> isst er selber!

abends: Brot mit Aufstrich, Tomate, Gurke, etc. -> isst er selber + halbe Flasche oder ohne Brot ganze Flasche!

hier wird auch alles gegessen was wir essen aber weniger oder gar nicht gewürzt!!
frühs will er noch seine fl 2 er die ich auch beibehalten werde bis er gar nimmer will danach gibts H-milch

LIO isst auch einfach mal ALLES :):):) aber der hit sind nach wie vor weintrauben u wassermelone :) MNJAM :)

vielen lieben dank für eure antworten LG nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen