Suchen Menü

was bedeutet diese blöde mensziehen??

hab seit gestern nachmittag an und heute auch schon öfter mal so blödes mensziehen...wenn ich nicht wüsste das ich ss wär würd ich denken,jeden moment kommt die mens...

was kann da sbedeuten?

irgendwie macht man sich jetzt wo es dem ende zugeht bei jedem zipperlein ganz kirre,noch schlimmer bald als zu anfang...furchtbar..

lg,sandra und timo (31plus6)

Bisherige Antworten

HI Sandra,
Leider kann ich nur mutmaßen, dass es wohl die Mutterbänder sind, die sich wieder dehnen, da sich die GM weiter ausdehnt. Aber ich habe es auch seit heute Nacht (schau mal Inna´s und mein Posting gleich unter Deinem)...
Denke mal, dass es das ist.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

ich hab das auch=( zuerst hatte ich auch n schock und wusste nicht wo vorne und hinten ist...aber mein frauenarzt hat mich beruhigt!
das sind die sogenanten " übungswehen" sagte er!
die gebärmutter fängt langsam an zu kontrahieren und sich auf die geburt vorzubereiten... und dadurch zieht es etwas...
das st aber ganz normal nd ein gutes zeichen hat mein FA versichert=)
hoffe ich konnte dir weiterhelfen=)
bye
nancy+ murckel 31+2 :IN LOVE:

Hallo,
wie schon unten geschrieben koennen das wohl evtl. Uebungswehen sein. Mein FA ist immer nicht so begeistert, wenn ich welche hatte. Hab sie aber auch grad wieder mehr. Aber da bisher Mumu zu ist, denke ich, sind es nur harmlose Vorwehen, die nichts boeses tun. :)
Wenns morgen nicht besser wird, lass es besser abklaeren, nicht, dass sie dann doch Mumu wirksam sind.
Ciao, Susanne

hallo sandra,
hab das letztens auch mal wieder gehabt. ist wohl immer, wenn zwergi wächst. dann dehnt sich die gm und die mutterbänder. das wirds bei dir auch sein.
lg suse 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen