was Aktuelles :-* mein kl. Daumenlutscher heut 13 Wo.. ZEIGT HER EURE BABY`S !!!!
Wahnsinn...
...diese Haarpracht!
Hier kommt Tessa:
Das kommt übrigens dabei raus, wenn Mutti zur Rückbildung geht und Vati mit dem Mädchen allein daheim lässt: promt werden die Fernbedienung gemopst und ganz klare Anweisungen erteilt - so nach dem Motto: "Papa! Hol mal das Popcorn!"
Liebe Grüße!
laaach mich wech :-) supi geil !!!
So ist's richtig Tessa!! ;-)) hier sieht man gleich wer die Chefin ist ;-)) Süß deine Maus!
Mein Gott die Haaaaaaare
Hier Sina beim Beten...ich find das sooo süß wenn sie bei Stillen die Hände so zusammen nimmt
Und bei uns wird gleich die ganze hand gegessen *ggg*
suuuupi süß :-*
Hihi, Luca schmeckt seine Hand auch am besten ;-)) Süße Mäuse habt ihr alle!
Mensch habt ihr süße Babys :)))) In meinem Fotoalbum findet ihr Mats. GLG
wow ein ganz süsssser dein Mats
Gott ist das ein hünbschea Kerlchen und durch die vielen Haare sieht er schon soooo groß aus ;-) Ist aber auch ein zarter oder? LG
Dankeschön :) Ja, er ist ein kleines Kerlchen - aber wir holen auf :))) Er trinkt so super aus der Flasche :)))GLG
Sind die aber alle süß.... Und diese Haare.... Da können wir nicht mithalten :-)
Was für eine Mähne! sehr sehr süß!!! ;-)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen