warum sage ich immer er zum baby
wunsch ist ja mädchen aber endeffekt egal hauptsache gesund
aber mir ist aufgefallen immer wenn über das baby rede oder schreibe betitel ich als ER
wie ist es bei euch????
Hihi...kommt mir irgendwie bekannt vor...nur das ich nicht immer ER sage, sondern manchmal auch ES ;-) Ich wünsch mir auch ein Mädchen, aber ich weiß auch im Moment nicht wie ich darüber reden soll...Meistens sag ich mein Muckelchen....da bin ich fein aus em Schneider ;-)
Kenne dies auch sehr gut aber ich habe mittlerweile auch das Gefühl das wir einen Jungen bekommen. Uns ist es relativ egal Hauptsache gesund und munter. Meine Mutter nennt unseren kleinen Schatz Hummelchen das wäre doch auch was ;-)
LG Mandy + :IN LOVE: 15+2
Aber ich bin der Meinung, dass es ein Junge wird - auchw enn es mir am Ende egal ist, hautpsache gesund!
LG, zwergalex (10+3)
In meiner ersten SS bin ich fest davon überzeugt gewesen, dass es ein Mädchen wird also hab ich dann auch immer wenn ich über das Baby sprach SIE gesagt :D
der Embryo,der Fötus;) alles männlich:P
Ich sag aber auch immer er, aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass mein Mann nur Jungs machen kann ;)
LG Nadine
Das ist mir beim ersten Kind auch so gegangen...
:-D
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen