Suchen Menü

warum sage ich immer er zum baby

ich weiss eine bescheuerte frage die mich beschäftigt
wunsch ist ja mädchen aber endeffekt egal hauptsache gesund
aber mir ist aufgefallen immer wenn über das baby rede oder schreibe betitel ich als ER
wie ist es bei euch????
Bisherige Antworten

Hihi...kommt mir irgendwie bekannt vor...nur das ich nicht immer ER sage, sondern manchmal auch ES ;-) Ich wünsch mir auch ein Mädchen, aber ich weiß auch im Moment nicht wie ich darüber reden soll...Meistens sag ich mein Muckelchen....da bin ich fein aus em Schneider ;-)

Kenne dies auch sehr gut aber ich habe mittlerweile auch das Gefühl das wir einen Jungen bekommen. Uns ist es relativ egal Hauptsache gesund und munter. Meine Mutter nennt unseren kleinen Schatz Hummelchen das wäre doch auch was ;-)

LG Mandy + :IN LOVE: 15+2

Hm, also bei uns ist das derzeit meist der "Krümel" oder der "Bauchzwerg"
Aber ich bin der Meinung, dass es ein Junge wird - auchw enn es mir am Ende egal ist, hautpsache gesund!
LG, zwergalex (10+3)

Hehe das mach ich auch abba mein Wunsch is ja auch ein Junge =)
In meiner ersten SS bin ich fest davon überzeugt gewesen, dass es ein Mädchen wird also hab ich dann auch immer wenn ich über das Baby sprach SIE gesagt :D

der Embryo,der Fötus;) alles männlich:P

Ich sag aber auch immer er, aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass mein Mann nur Jungs machen kann ;)

LG Nadine

Das ist mir beim ersten Kind auch so gegangen...

... und ich bin sogar (ohne jede medizinische Untermauerung) bis zum Schluss davon ausgegangen, dass es ein Junge wird und dann war´s ein Mädchen...
:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen