Suchen Menü

warum muss die Zeit so schleichen???

Hallo,

ich muss voraus schicken, dass ich ein absoluter Arbeitsmensch bin! Gut, der Haushalt darf auch mal liegen bleiben, aber ich gehe gerne arbeiten und bin absolut kein Stubenhocker!

Nun sitze ich seit Mitte Oktober mit den BV daheim (inzwischen im MuSchu) und die Zeit bis zur Geburt will einfach nicht verstreichen :-(

Und so nach und nach kann ich ja auch immer weniger machen...die Kugel macht es mir schon ganz schön schwer!

Dabei möchte ich doch einfach nur mein kleines Männlein im Arm haben und kuscheln :,( Ich werde wirklich von Tag zu Tag ungeduldiger...furchtbar und es nervt mich selber! Aber ich kann einfach nichts dagegen tun :-[

Naja, andererseits wäre es ja jetzt auch noch zu früh...da bekäme ich ihn ja nicht einmal mit heim!

Also sage ich mir...die Zeit bis er kein Frühchen mehr ist, soll er noch brüten...aber dann bitte bald in meinem Arm! Echt selbstsüchtig, oder? :-X

So, genug sinnloses Zeug geschrieben! Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden :-/

LG Sabrina 34+6

Bisherige Antworten

Hey Sabrina,

Deine Ungeduld kann ich gut nachempfinden. Ich habe auch das Gefühl, die Tage ziehen sich wie Kaugummi...Ich bin ja recht früh aus dem Verkehr gezogen worden, und kann bald keine Bücher und DVD´s mehr sehen. Aber wahrscheinlich sehnen wir uns bald noch mal nach dieser Zeit zurück, in der wir einfach das zu tun können wonach uns gerade der Sinn steht...

Ich werde jetzt Kochrezepte stöbern und dann für heute Abend was schönes zaubern...

Wir schaffen das! LG Anne

Hallo sabrina,
Das ist ganz normal. Ich war da auch immer zwiegespalten. Einerseits neugierig und ungeduldig, andererseits will man der bauchmaus die zeit geben, die sie/er brauch.
Hab noch etwas geduld, bald ists geschafft und wenn die maus dann da ist, rast die zeit leider vorbei!
Lg suse u oskar 2w2t

Oja die Kaugummiwochen kommen mir bekannt vor. Habe leider schon seit Juli BV, bis jetzt hat mich aber mein großer auf Trab gehalten. Halte durch und genieße noch die ruhige Zeit, bald sieht es anders aus!

Kopf hoch und brav weiter brüten!!!!

LG

Dani

Lilypie - (uXZS)

Bin bei 34 +2 und seit 3 Tagen im Muschu...noch bin ich froh, dass etwas Zeit ist, weil ich noch so viel vor habe :)Aaaber mich fängt meine Kugel auch an etwas zu nerven :-[ Sorry, aber ich denke so in 3 Wochen könnte es auch los gehen....bin nämlich dann mit allem fertig und ich denke die Beschwerden sind bis dahin noch gut auszuhalten ;) Aber gut,es dauert so lang wie es dauert...ich versuch zu genießen und zu relaxen und das solltest du auch tun ;)

Liebe Grüße

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen