hallo ihr lieben,
ich bin momentan fix und fertig mit den nerven. :,(
hatte gestern meinen vorletzten fa-termin (bin jetzt mitte 34.ssw) und nix passt. das baby sitzt wieder (vor 2wochen war es ENDLICH mit dem kopf nach unten) und meine plazenta ist angeblich noch immer recht weit unten. der innere muttermund sei zwar frei, aber es könnte noch besser sein als so. bin jetzt sooo deprimiert.. wißt ihr es ist mein 3.kind bei den ersten 2en hatte ich nie probleme, sie lagen richtig, und alles passte und jetzt sind diese 2 kleinigkeiten und ich bin fix und fertig. :,( :,( :,( hab große angst das sich das baby nicht mehr richtig umdreht und habe deshalb morgen einen termin bei einer hebamme die akupunktur und moxen anbietet. hat jemand von euch damit erfahrung? mag im internet schon garnicht mehr rum stöbern da mich das momentan noch weiter runter zieht. ich mach brav die indische brücke wieder seit gestern und rede dem baby gut zu, ach menno... dabei weis ich natürlich das beim baby alles in ordnung ist und das doch das aller wichtigste ist!!!!!! trotzdem fühl ich mich so %) %) %) %)
danke fürs zulesen!!!!!!
glg babs 34.ssw