Suchen Menü

warum ist es bis Donnerstag noch soooo lang hin???

Guten Morgen ihr Lieben ,

am Donnerstag um 16 uhr habe ich meinen ersten FA Termin bei 5+3... da müsste man doch schon was sehen oder, also einen schwarzen Punkt meine ich....ich hab soooo Angst das nix zu sehen ist und das HCG nicht gut ist...ich werd noch ganz bekloppt...mach mir seit gestern totale Sorgen, ich weiß auch nicht wieso...

Wie geht es euch denn so?

GLG Lena :KISSING:

Bisherige Antworten

hallo Lena,
mir ging es am Anfang genauso. Ich hatte auch ständig Angst. Jeder FA-Besuch zeigte, dass diese Angst unbegründet ist. Es ging meinem Baby immer gut.
Versuch dir einzureden, dass alles gut ist.
LG Simi

Hallo,

Erwarte bitte nicht zu viel zu sehen. Ich war nun auch bei 5+0 und es war ein 3 mm Fruchthöhle zu sehen aber wenn man nicht weiss das Du schwanger bist übersieht man das sagte der FA. Ich war nochmals bei 5+3 wegen Schmierblutungen und es war ein 7 mm Kreis zu sehen aber wirklich nur ein schwarzer Kreis. Nun muss ich bis 15.6. warten und da bin ich Ende 6. Anfang 7. Woche da sollte man alles sehen sagte Sie. Also mach Dich bitte nicht verrückt, die Geduld musst Du einfach aufbringen. Sei nicht zu enttäuscht wenn Sie sagt man sehe nichts oder kaum etwas.... dafür wird es um so schöner wenn man dann was sieht. Daumen sind gedrückt! :THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Kati

etwas Geduld muss sein...

Hallo Lena,
nun ja, viel mehr als die Fruchthülle wird da auch noch nicht zu sehen sein denke ich. Aber wenn die schon sichtbar in der Gebärmutter ist, hat sich zumindest alles am richtigen Platz angesiedelt.
So 1-2 Wochen später kann man dann schon mehr sehen und evtl. auch schon das kleine :IN LOVE: bummern sehen.
Alles Gute und LG - Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na, fängt die Warterei schon wieder an? ;-)
Solange dir schlecht ist, ist doch alles gut ;-)
Sehen wird der da wohl nicht allzuviel, aber hauptsache das hcg ist ordentlich und nach zwei positiven Tests sieht das doch schon sehr schön aus.
Willst du dir die nächsten neun Monate Sorgen machen? :-)
Schreib dir gleich noch ne PN.
LG :KISSING:

Hallo Lena,
Ich verstehe dich nur zu gut. Ich muss noch 2 Wochen bis zu meinem 1. FA Termin warten und ich warte schon seit 4 Wochen. Habe schon bei 3+3 getestet und den Termin erst in der 9. SSW bekommen. Sorgen macht man sich immer, das faengt beim SST an und hoert dann nie mehr auf. Ich versuch es alles noch mit Abstand und so realistisch wie moeglich zu sehen. Bin nicht immer erfolgreich, aber das ist auch ok. Deshalb sind wir ja alle hier. :) Jetzt kann man die Ungeduld der Kinder vor Weihnachten oder dem Geburtstag gut nachvollziehen. Noch 3 mal schlafen, dann hast du ihn. :)
Ciao, Susanne

Hallo Namensvetterin,
ich kann Dich sooo gut verstehen.
Bei mir hat man Anfang der 6. Woche auch nur eine leere Fruchthülle gesehen, sonst nix. Aber Wenn die da ist und der HCG Wert ok, dann ist das schonmal ein Anfang.
Ich muss noch bis Freitag warten, dann habe ich meinen nächsten Termin beim FA. Und die Zeit zwischen den Terminen ist schrecklich lang.
Aber es hilft nix. Da muss man sich einfach auf seinen Körper verlassen und an seinen Krümel glauben!
Drücke Dir auf jeden Fall für Donnerstag schonmal ganz fest die Daumen!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Lena,
da wirst du bestimmt schon was sehen und es wird bestimmt alles gut keine angst :KISSING: die zeit bis zum termin is immer so furschbar lange ich denke das kennt jeder von uns hier ich muß heute hin und es sind noch vier stunden und die zeit geht einfach nicht rum...aber was soll man machen es bleibt einem eh nix übrig als abzuwarten :DRINK:
lg Jenny
8+5 :ROSE:

Danke ihr Lieben...werde versuchen weiter positiv zu denken ;-)

Hi Lena,

für diese Zeit sieht man oft sehr schön die Fruchthöhle und wenn noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen sein sollte, mache Dir keine Sorgen das ist ganz normal. Nur das Du dann nicht enttäuscht bist. Ich drücke Dir jetzt schon ganz fest die Daumen und versuche etwas ruhiger zu werden, es wird schon alles ok sein. Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich glaube hier zittern viele auf den nächsten US-Termin. Hoffentlich läst das nach, wenn die Frühschwangerschaft vorbei ist. Hoffe ich jedenfalls für uns alle Hibbeligen.

Herzliche Grüße Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen