Hi,
habe grade lange mit meiner Schwester telefoniert, die mich nochmal Allen Ernstes fragte, wieso ich jetzt noch dieses Kind wollte.
(Vorweg: sie freut sich, wenn endlich dieses Kind da ist u. nimmt ab Montag meine Tochter zu sich u. wünscht uns das Beste)
Ich hab gesagt, wegen dem besagten Traum, den ich ja Anfang Juli hatte, der mich dann überzeugt hatte, es zu versuchen.
Da sagte sie: wegem dem Traum? Wo lebst Du? Man kann sein Leben doch nicht auf Träume ausrichten.
Dann meinte ich natürlich noch, dass ich natürlich auch gewisse Dinge vorab beachtet habe, d.h. mein Umfeld stimmt, gute Ehe, gute u. gesunde Kinder usw, d.h. hätte nix gestimmt, hätte ich das Wagnis nicht begangen.
Da war sie beruhigt, weil sie dachte, ich würde nur nach Träumen gehen u. keinerlei rationale Gedanken hegen.
Sie wünscht sich vom Herzen her noch ein Mädel, sie ist 32 u. hat schon einen 15 jährigen Sohn, aber bei ihr stimmt das Umfeld nicht, d.h. alles spricht im MOment dagegen, nochmal einen Versuch zu wagen u. da stellt sich ihre Rationalität eindeutig gegen den Wunsch.
Sie meinte auch, es wäre gut, wenn nicht alle nur rational handeln sondern auch nach dem Herzen, sonst wäre die menschheit bald ausgestorben usw.
Wie war das bei Euch, NUR WUNSCH oder auch viel Rationalität, die erstmal abgehakt wurde.
Oder Unfall und es wurde so hingenommen.
....................................................
Ich hoffe, mein Traum erfüllt sich komplett am Montag, wir sind dann komplett mit diesem Mädel, was noch sein musste!
LG, Anita
39+3